Forum bekannt machen...
#21
In den Templates vom WBB2 kannst du kein php verwenden.

Da müsste der php code z.b. in die global.php und du rufst ihn nur per $counter auf
  Zitieren
#22
Zitat:Mit Fehlermeldungen käme ich ja noch weiter. Es ist vielmehr so, dass der Rechner STEHT! Nix geht dan mehr, auch der berüchtigte Affengriff bringt keine Abhilfe. Alles friert ein.

Wie wärs mit neuem pc?
Nein spaß :grins_a:
Da dürfte das problem aber bei dir liegen und nich am forum, oder?
  Zitieren
#23
Bei Styles aus dem Netboard passiert es ebenfals.

Ich kann es mir einfach nicht erklären. Vielleicht kann ja die Grafikkarte bestimmte Farben nicht anzeigen und schaltet sich ab :hmmm:

Warum sonst hängt sich der Computer bei verschiedenen Farben auf? ?(
  Zitieren
#24
wie meinst du das eigentlich mit der globalphp? Mir ist gerade aufgefallen, dass er dabei immer fehlermeldungen ausgibt.

Wo muss ich mit dem code hin, den mit dieser counter angibt, damit er zählen kann? Alles in eine variable übergeben und dann durch $counter in der index.php aufrufen?
  Zitieren
#25
Hast du mal eben einen Link zum Counter? Dann kann ich mir das ansehen
  Zitieren
#26
Zitat:Original von nobody
Zitat:Mit Fehlermeldungen käme ich ja noch weiter. Es ist vielmehr so, dass der Rechner STEHT! Nix geht dan mehr, auch der berüchtigte Affengriff bringt keine Abhilfe. Alles friert ein.

Wie wärs mit neuem pc?
Nein spaß :grins_a:
Da dürfte das problem aber bei dir liegen und nich am forum, oder?


Meiner Meinung nach eben nicht!
Nochmals: es passiert NUR auf WBBOARDs und es passiert AUSSCHLIESSLICH dann NUR bei Verwendung bestimmter Styles!

Wie man dann noch auf Probleme mit dem Rechner, dem OS oder den Browser schließen kann, will mir nicht einleuchten.
  Zitieren
#27
Ich schließe nicht auf Fehler der Software sondern auf Fehler in der Hardware (wenn es auch blöd klingt)

Es werden die selben Templates benutzt und die gleichen Php Dateien. Der einzige Unterschied liegt bei den Farben und evtl. 2-3 Grafiken.

Da Frage ich mich warum es zu diesen Fehlern kommt.
  Zitieren
#28
stimmt auch, aber kann ein ganzer rechner von einer propligen seite abstützen? Naja ich bin da auch net der fachmann.
Ich hab das zum ersten mal gehört. Ist dir das vorher beim netbaord oder woanders auch schonmal passiert? Ich kann mal im woltlabforum nachfragen!
  Zitieren
#29
Da stellt sich aber dennoch bei mir die Frage: Warum nur bei manchen Styles?

Diese Styles haben doch die gleichen Templates und auch die gleichen php Dateien.

Warum kann der Computer durch verschiedene Farbcodes abstürzen?
Wobei ich es noch verstehen könnte wenn sich nur der Browser aufhängt.
  Zitieren
#30
Woran knan es, wie pattex schon sagte, denn schon liegen? Nur an der grafikkarte, wenn das an den farbcodes liegen sollte.

@ pattex: wofür du den link auch immer brauchst: http://www.6thgeneration.sunsonic.de/counter/
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste