Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




noch ein Header
#11
du kannst die schrift dunkel auf den sand schreiben. dann kann man die lesen Smile
  Zitieren
#12
hm... so?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#13
Noch nicht ganz. Wenn du "Der Reiseshop" ganz unten links in den hellen Bereich schreibst, kann man das sehr gut lesen. Könnte man den Rest des Textes weglassen? Wen interessiert das schon, ehrlich gesagt. Das hat auf die Klickentscheidung sicher keinen Einfluss.

Dann wäre es schon ziemlich perfekt.

Bietest du diesen Reiseshop an oder machst du das Banner für jemand anderen?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#14
:hallo: Wollt nur mal hallo sagen :hallo:
  Zitieren
#15
Und warum sagst du hallo in einem Header-Thema? :ugly:

Naja, hallo, vielleicht neuer User :hallo: Big Grin
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Filou

Bietest du diesen Reiseshop an oder machst du das Banner für jemand anderen?


Ich sachs mal so is zwar offtopic aber egal... Dortmund is die 6 größte Stadt deutschland... und da der einzigste zu sein is nicht schlecht, besonders wenn man bedenkt dass Tui Premium Partner noch bis vor kurzem die 100 besten Reisebüros Deutschlands waren.

Also es is nich meiner
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#17
mir gefällt ehrlich gesagt der zweite am besten
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#18
Wieso Kicked?

Ich muss ihm aber zustimmen. Vor allen Dingen die schrift gefällt mir. Versuch es doch mal, indem du den Balken weglästt, die schrift aber irgendwo positionierst. Der balken "stört" die stimmung des bildes :meinung:
  Zitieren
#19
weiss net mich stört der balken so - das wichtige is ja der text - das bild im hintergrund is ja nur nebensache
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#20
Jo in Ordnung ich nehm den zweiten :kiffer:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste