Naturpictures
#1
Ich hab beim aufräumen meiner platte mal meine bilder durchforstet, die ich im letzten sommer gemacht habe. Hab die mal angehängt. Big Grin

1. Bild
2. Bild

Könnt ihr mir Feedback geben? Die sind mit einer etwas älteren Olympus aufgenommen worden, falls es jemand interessiert
  Zitieren
#2
Wirklich ein schönes Sujet, das 2. Bild ist besser.

Ich hänge hier mal mein Lieblings-Naturfoto an. Es zeigt die Aussicht, die wir haben, wenn wir ein Weilchen bergauf geradelt sind. Das ist die Gegend, in der wir wohnen und die wir mit unseren Mountainbikes unsicher machen. Auf dem Original sind natürlich keine Farbabstufungen zu sehen.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#3
Mir gefällt das 1. besser. Das 2. ist so unruhig.

Evtl. hätte es noch etwas schärfer sein können.

@filou tolle landschaft ! Leider ist da der rote punkt auf dem bild Sad
  Zitieren
#4
@pattex: nobody is perfect... leider... leider...
Aber ich hab ja noch andere Bilder, die auch schön sind: guckst du hier
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#5
Das 2 Bild gefällt mir besser wie das erst wo bei das erste auch ganz gut aus sieht.
@Filou: Dein Bild sieht echt klasse aus.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste