Eine Gallerie im Netboard?
ja, gute Idee!
0%
0
nein, brauchen wir nicht
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Eine Gallerie?
#1
Was haltet ihr von der Idee eine Gallerie ins Forum einzubauen?

Grund für die Überlegung ist die Tatsache, das sich in die Datenbank schlecht bilder posten lassen.

Vorteil einer Gallerie wäre,
... schöne Übersicht der Bilder
... möglichkeit private Bilder zu zeigen

Ich weiß noch nicht ob es überhaupt eine Gallerie gibt aber ich möchte mal so wissen was ihr so Allgemein von einer solchen Idee haltet.
  Zitieren
#2
Also ich gehöre ja zu diesen Bilder-Postern. Aber auch nicht unendlich. Ich wollte euch einfach unsere Spitzenbilder zeigen, weil ich gemerkt habe, dass ein kleines Interesse besteht.

Wenn man die Bilder hier postet, muss man sich einfach überlegen, ob man sie in einem kleineren Format in den Beitrag setzt oder ob man sie mit einem externen Link verknüpft (oder beides). Das gibt schon ziemlich Arbeit, zugegeben.

Dafür kann man über die einzelnen Bilder diskutieren und seine Meinung dazu abgeben. In eine Galerie (mit einem L) werden die Leute wahrscheinlich kurz reinschauen und dann ist Schluss. Kein Meinungsaustausch.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#3
Ich denke, die Bilder kann man dann trotzdem noch diskutieren in einem extra beitrag wie jetzt auch.

Eine Gallerie würde nur dazu dienen allen die Möglichkeit zu geben ihre Bilder dort auszustellen.
  Zitieren
#4
Ich finde eine Gallerie ist eine sehr gute idee da man sich so die Bilder anschauen ohne sie gleich herunterzuladen.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#5
Es gibt zwar auch Dateianhänge aber ich bin trotzdem noch dafür.

Es ist immer ganz schön mal durch alle Bilder zu blättern. Mit Threads finde ich das unpraktisch
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste