Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Wei findet ihr diese Bild?
#1
Hallo,
wie findet ihr diese Bild?:
http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/...noheader=0

mfg
Netfreak
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#2
Meine Meinung kennst du ja schon.

Schönes Bild und schöne Farben Smile

Besonders den Vordergrund finde ich gut Smile)
  Zitieren
#3
Nochmal Danke für deine Meinung ich hoffe das sich noch mehr Äusern!
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#4
Also das muss in der database unbedingt noch geändert werden: man klickt und klickt... und dann bekommt man das Bild per .rar zum Download angeboten. Keine gute Lösung. Bilder sollten sichtbar sein (jpg, gif, bmp) aber in einem anderen posting habe ich gerade gelesen, dass das ja noch geändert werden soll.

Wenn man nämlich Bilder erst umständlich entpacken soll, wird das kaum jemand mehr als ein- zweimal machen. Etwas anderes wäre es, wenn die Bilder verkleinert zu sehen wären und dann das Bild in der Originalgröße und bester Qualität (Tiff, Bitmap) gedownt werden könnte.

Zum Bild: schaue ich mir später mal an.

EDIT: Bild habe ich mir angeschaut. Ist nicht schlecht aber könnte für meinen Geschmack etwas mehr Spannung vertragen. Ich wäre mit der Kamera wesentlich tiefer gegangen, um den Felsen stärker in das Bild einzubeziehen. Sollte aber "die Weite des Meeres" die Bildaussage gewesen sein, ist das Hochformat in diesem Fall meiner Meinung nach etwas ungünstig. Dann hätte ich mich für das Querformat entschieden.

Aber ist sicherlich auch eine Einstellungssache (nicht technisch sondern das fotografische Gefühl betreffend).
  Zitieren
#5
Man sollte jetzt auch .jpg und .gif anhängen können

Und, es ist ja schließlich eine Datenbank und keine Gallerie.

Wenn aber eine Gallerie gewünscht ist (gerade jetzt, bei den vielen Bildern) werde ich mich danach umsehen und ebenfals eine solche einbauen.
  Zitieren
#6
Ich wollte mir das Bild auch anschauen. Aber ich downloade prinzipiell nichts, was ich nicht kenne. Wenn ich also das Bild vorher nicht sehen kann, dann gibts keinen Download. Schade!
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
Hallo,
danke für eure Meinungen. Da viele sich das Bild nicht downloaden wollen habe ich es hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#8
Ich schliesse mich der Meinung von SunSonic an. Ich hätte mich für die Aufnahme tatsächlich auf den Bauch gelegt und versucht, mit den Steinen im Vordergrund, dem Meer und dem Himmel die Ewigkeit einzufangen. *schmelz*
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
Danke!
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste