Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




nachmacher
#1
So da soviele von euch in letzter Zeit Fotos posten, würde ich auch gerne mal eins von mir psoten *g+

ich hab es in Farbe aufgenommen, und dann am PC SW gemacht, weil ich SW Fotos schöner finde

es zeigt, wer es nicht erkennt..., meinen Hund:


######EDIT

Anhang vergessen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Süüüßßß! Smile

ich finde es nur schade das manche stellen, vielleicht durch s/w so hell und andere so dunkel geworden sind. besonders deutlich bei der zunge und am Hals.

Dann wäre es noch schön wenn man nur den Hund sehen würde Smile
  Zitieren
#3
jo stimmt an einigen stellen is es etwas schlecht "belichtet"

ich hab noch mehr bilder aber die sind nich so gut...
ich kann ja mal wieder ein paar machen ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Hab noch eins diesmal aus einem meiner Lieblings Fotographie bereiche:

Architektur

Das ist das ehml. Gebäude von Althoff, im 2. Weltkrieg enteignet und deshalb heute Karstadt ;-)

etwas unscharf ;-)


[Bild: althoff.jpg]
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
Das entwickelt sich hier noch zu einer Fotocommunity... Big Grin
Finde ich aber gut! Lockert ein Forum auf!
  Zitieren
#6
Jo - auch wenn ich noch etwas üben muss ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
Hallo,
Dein Hund sieht echt gut aus nur halt das durch das sw an der Schnauze einpaar helle stellen sind (wie schon gesagt). Und das Gebäude sieht auch anz gut aus.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#8
Danke aber das Gebäude ist leider etwas unscharf *g* is mir beim Fotographieren garnich aufgefallen erst als ich es mir am PC angesehen hab
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
Ich finde das sieht man kaum oder ich bin seit neustem Blind *g*.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#10
mir ist es auch erst später aufgefallen, dass ich die Sonne, dem Schatten nach, total falsch reingesetz habe *g*


### Edit

uupppssss darum ging es ja in diesem Thread garnicht *g*

nun ich finde es ist schon etwas unscharf, wenn man auf die Figuren achtet
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste