Wollt ihr ein gemeinsames Forum ???
JA
0%
0
NEIN
0%
0
Vielleicht
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gemeinsames Forum
#1
Ich weis nicht ob es schon jemand angesprochen hat, aber es ging der Vorschlag herum, dass wir alle ein gemeinsames Forum einrichten .....

Da wollte ich mal fragen, wer da alles mitmachen würde. Dann kann sich auch niemand beschweren, das er auf seiner Seite die Community nicht zum Laufen bekommt.....
<center>
<b>
greetz,


8) IceD 8)
----------------------------
Alles was man ändern kann, wird so lange verändert, bis es zu spät ist um noch etwas ändern zu können.
----------------------------
www.IceD4u.de.vu -- Alles andere, sind nur Homepages
----------------------------
Alle Menschen werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie.
</b>
</center>
  Zitieren
#2
ich sage vielleicht weil:

- das forum hier ja relativ gut läuft und ich finde es bringt mir nichts das hier aufzugeben

- und ich führe schon ein 2 forum. topboard

- dann müssten wir ja wieder so ziemlich bei 0 anfangen
  Zitieren
#3
ich hab ja auch nicht gesagt, dass du das hier aufgeben sollst.....
<center>
<b>
greetz,


8) IceD 8)
----------------------------
Alles was man ändern kann, wird so lange verändert, bis es zu spät ist um noch etwas ändern zu können.
----------------------------
www.IceD4u.de.vu -- Alles andere, sind nur Homepages
----------------------------
Alle Menschen werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie.
</b>
</center>
  Zitieren
#4
Also ich würde vielleicht mitmachen, wenns meine Zeit hergibt. Würde dann zwar nur gelegenlich (1mal pro Tag) reinschauen, also sozusagen als Mod-Funktion (wenn ich Mod werden würde *g*) aber hätte trotzdem Interesse Smile

@Julian, wo kann ich dein zweites Forum finden?
  Zitieren
#5
da sind kaum leute drin... das ist das vom chat und wird bald aufgelöst ;( also das heißt ich weiß es noch nicht
  Zitieren
#6
Ja wo isn nu das verdammte 2. Forum????
  Zitieren
#7
http://www.topboard.de.tt
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste