Spitzenfotos
#11
:yipie:Ihr habt ja keine Ahnung :kiffer: :engel:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#12
Flügel von einer Fliege
  Zitieren
#13
Na gut, ich will ja nicht so sein :balloon: Ich helfe euch. Das ist das zweite unretuschierte Foto:
[Bild: wasistdas2.jpg]
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#14
Eine Liebelle, ne ? Big Grin

oder hieß das lybelle?
  Zitieren
#15
Ich hätte ja nahaufnahme von einem flügel oder mosaiksteine gesagt Big Grin

Nein aber das erste foto find ich echt geil. So eines hab ich noch nicht gesehen. Das zweite find ich ehrlich gesagt nicht so toll, weil dort meiner meinung nach der frosch eher in den hintergrund gerückt wurde.
  Zitieren
#16
vom rästseltier find ich das 2 Bild besser, weil das erste mehr nach mosaiksteinchen aussieht als nach Tier *g*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Filou
Na gut, ich will ja nicht so sein :balloon: Ich helfe euch. Das ist das zweite unretuschierte Foto:
[Bild: wasistdas2.jpg]

Hab`ich`s doch geahnt... Kampfhubschrauber der "Green Army"... :meinung:

EDIT: Libelle Big Grin
  Zitieren
#18
Zitat:Original von pattex
Eine Liebelle, ne ? Big Grin

oder hieß das lybelle?

jetzt hast du ja bald alle Möglichkeiten durch: also Libelle Big Grin
  Zitieren
#19
Ja, das Bild hat auch bei mir den Arbeitstitel Kampfhubschrauber. Das erste Rätselbild ist nur ein Ausschnitt vom Original (hier natürlich stark verkleinert), nämlich dem hier, also völlig unspektakulär:
[Bild: libelle4.jpg]

Vielleicht zeige ich euch noch die Serie von 4 Fotos, wo wir zufällig aufgenommen haben, wie ein Glühwürmchen von einem anderen Käfer angefallen wurde. :na_und:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#20
Zitat:Original von Filou
Na gut, ich will ja nicht so sein :balloon: Ich helfe euch. Das ist das zweite unretuschierte Foto:
[Bild: wasistdas2.jpg]


sau geil fotografiert, wie hast das nur hingekriegt... so kleine viecher und dann so groß auf dem bild einfach nur genial...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste