Spitzenfotos
#1
So, ich zeige hier mal in lockerer Folge unsere Spitzenfotos. Die Originale sind meistens 2048 x 1536 Pixel gross (oder ähnlich) und gestochen scharf. Alle Photos wurden aufgenommen mit einer Olympus C-3030Z (Digitalkamera).
Wer noch mehr Details haben möchte oder das Originalbild, kann mir gerne mailen.

Ein Falter beim Wassertrinken auf der Terrasse

Glatter runder Frosch
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
Jo die Fotos sind geil

Spiegelreflexkamera und eingescannt oder digital?

Spie... bestimmt oder?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
Also das erste gefällt mir am besten Smile

Ich habe es noch nicht geschafft ein solches tier vor die linse zu bekommen Big Grin

Und das letzte finde ich auch gut
  Zitieren
#4
Alle Bilder gefallen mir, der Schmetterling aber ist wirklich besonders gut gelungen! [Bild: icon16.gif]
P.S. ich suche noch immer Bild- und Fragematerial für mein Quiz (Authorware). Alle, die mir "zuliefern", werden dann natürlich im Abspann mit Namen erwähnt. Smile
  Zitieren
#5
Am besten gefällt mir der Schmeterling. Aber auch die anderen Bilder gefallen mir.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#6
Zuuufällig habe ich ein absolut unretuschiertes Foto gefunden, das sich super für ein Rätsel eignet. Also, was ist das?

[Bild: wasistdas1.jpg]
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
Entweder eine Nahaufnahme eines Schmetterlingsflügels oder ein Blatt, das unter erheblichem Nährstoffmangel leidet... Big Grin
  Zitieren
#8
:hüpf: faahaalsch! :hüpf: Ganz falsch... ätsch...
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
Flügel einer Florfliege, die beim Fliegen die Farbe Grün verloren hat...:hmm:
  Zitieren
#10
Eine Glasscheibe (wie sie auch in Kirchen ist) Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste