6thGeneration
#11
ich hab ca. 5 kategorein, davon eine für webmaster, die ich eben ausbauen will. Das bedeutet, dass es 25% ausmacht. Ich möchte nur mehr Zeit darein investieren! Ich denk nachwievor, dass es keine absolute nachahme ist, aber wie schon vorher gesagt, habe ich deise eine idee übernommen!
  Zitieren
#12
Gut, ich habe so in etwa verstanden, was für Überlegungen hinter dem neuen Board stehen. Nichts für Ungut. Nehmt mir die Fragerei bitte nicht krumm. Ich beteilige mich unter anderem in diesem Board, um die Gedanken von Webmastern besser verstehen und nachvollziehen zu lernen.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#13
ach quatsch kein problem, dafür sind foren doch da, um anderen zu helfen etc. und das wolltest du ja auch ursprünglich amchen Wink
  Zitieren
#14
Also ich finds gut, ich hab mich ach schon angemeldet^^^^
  Zitieren
#15
danke für eure meinung.
habt ihr sonst noch feedback, d.h. verbesserungsvorschläge. Würde mich über anmeldungen freuen
  Zitieren
#16
Es ist gar nicht so schlimm, wenn sich die Boards in der Anfangszeit ähneln. Mit der Zeit wird sich jeder spezialisieren. Natürlich wird es Überschneidungen geben, aber das ist nicht tragisch.

Problematisch finde ich den Namen 6thgeneration... als Keyword recht ungeeignet und es sagt auch (für mich) wenig über die Inhalte aus.

Anyway: auch das Board hat eine Chance und wird seinen weg machen.
Das Netboard dümpelte in seiner Anfangszeit auch eher wie ein Schluck Wasser in der Kurve vor sich hin. :na_und: Und dann ging`s langsam aber sicher bergauf! :yipie:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste