Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Smilies
#1
Ist es möglich, die Smilies in der kompletten Liste immer gleich anzuordnen? Oft suche ich einen ganz bestimmten Smiley. Das kann dauern, weil die immer wieder woanders sind.

Die Vorauswahl neben dem Textfeld kann ruhig varieren. So sieht man eher, wenn was neues dazugekommen ist. Es gibt doch manchmal neue Smilies, oder?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
Wir wollen keine neuen Smilies (eher weniger) weil 104 schon fast zuviele sind.

Die Smilies in der vorauswahl sind ungeordnet weil man dadurch auch mal unbekanntere sieht.
Aber dummerweise werden dann auch die Smilies in der großen Liste ungeordnet angezeigt.

Am besten wäre es entweder die Smilies wieder zu ordnen oder sich den smilie code merken.
  Zitieren
#3
Du bist ja superschnell im Antworten... whow...

Smilies wieder ordnen? Kann ich das?


pattex heute: [Bild: 826.gif]
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
Nein, das geht nur im Admin Center. Das wurde nur ausgestellt wegen den Gründen von oben.

Ich würde es aber wieder anschalten wenn das gewünscht ist.
Vielleicht gibt es ja auch nen Hack dazu
  Zitieren
#5
ich würde auch vorschlagen, die standartsmileys ( Big Grin :O :evil: Wink X( :] ?( <-- diese ) mit den smilies, die ich angehäng,t zu ersetzen.
Diese blauen gibt es ja überall und meiner Meinung passen die auch nicht zu den ganzen blauen styles. Naja, vielleicht kannst du die standartsmilies ja mal ersetzen, wenn du das genauso siehst.

Quelle: Mygen24.de (wurde dort zum download angeboten)


Angehängte Dateien
.zip   smilies.zip (Größe: 53,31 KB / Downloads: 120)
  Zitieren
#6
Ich denke, die Standards dürfen schon bleiben.

Nur vielleicht können wir uns ja mal irgendwann zusammensetzen und entscheiden welche neue hinzukommen und welche weg
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste