eben...
#11
Ja Smile Jedenfals denke ich das. Man bewahrt auch etwas darin auf was der Mensch braucht.

Es besteht eben nur nicht aus Glas sondern aus Plastik.
  Zitieren
#12
EINE VASE!!!!!!!!!!!!!! *loooooool*
  Zitieren
#13
ein glas... ?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#14
Ach, ich sag es euch. Smile Sonst kommt wieder jemand und sagt das wäre spam :dontknow:

es ist eine Flasche die ich von oben her fotografiert habe. Also durch den Hals durch.

Die Belichtung habe ich hoch gestellt und die Schärfe eben sehr niedrig. Smile
  Zitieren
#15
ja? Cool *g*

mit was für ner Kamera?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#16
Mit ner PowerShot A60 Digital Kamera von Canon. Smile

Mir gefiel es auch, deswegen habe ich es ja hier hin gestellt Smile
  Zitieren
#17
vase, murmel, aschenbecher, eierbecher und flasche.. ist doch alles das selbe Wink

Ich würde sagen, man sieht den kopf und den oberen teil des halses, aber wnen du in die flasche reinfotografiert hast, kann das ja nicht stimmen. Naja ist ja auch sichtweise...
  Zitieren
#18
Doch, es stimmt.

Erklärung:

Am "Ende" des Bildes sieht man so einen Punkt. Das ist der Flaschenboden.
Obwohl ich über die Ansicht doch selbst überrascht war weil der Hals so dick ist Smile
  Zitieren
#19
wieviel hast du für die Kamera bezahlt? *g* ich hab ne ziemlich einfache Digital Kamera.. leider... für mehr hat mein Taschengeld nicht gereicht
und damit kann man leider beim Fotographieren nicht soviele Einstellungen vornehmen,
Digitalkameras, sind ja was die Einstellung betrifft, sehr viel genauer einzustellen, um ein Vergleichbares ergebnis mit einer Spiegelreflex kamera zu erzielen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#20
Ich liebe Spiegelreflex kameras wenn die Entwicklung nicht so lange dauern würde Sad

Meine hat damals noch 200€ gekostet aber es gibt ja jetzt noch bessere.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste