Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




eben...
#1
gerade habe ich dieses schöne foto gemacht. Nachbearbeitet wurde nichts nur etwas komprimiert.

was es darstellt sage ich mal nicht, man kommt schon drauf.

obwohl ich es ja gerne schärfer gehabt hätte :yipie:

ihr könnt kommentare dazu geben Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
*rat* erst dachte ich, beim flüchtigen blick, dass es eine kleine welle im wasser ist, die du gefärbt hast, aber beim genaueren blcik wohl eher nicht.
ich denke dan an etwas, was oben rum etwas dünner und spitzer wird, was allerdings weiß ich nicht *g*

ich find das foto irgendwie rätselhaft und mit schönen farben, aber ich finde es auch irgendwie stumpf wnen man einfahc gar nicht erkennen kann, was es sein soll. Dabei muss meiner meinung schon mehr "verraten" werden durch das bild.
  Zitieren
#3
Es ist ein kleiner Punkt im Bilder der mich stört. Daran "könnte" man erraten was es ist.

Und ich meine, muss man auf Bildern denn immer sofort sehen was es ist? :]
  Zitieren
#4
Das sieht mehr aus wie Plastik
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
auf jeden fall sind da höhenunterschiede drin, oder?
sag doch mal bitte *g*
  Zitieren
#6
es könnte auch ein eierbecher vom Frühstückstisch von oben sein :ugly:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
aaaahhhh ich glaub ich weiß es!

Ein Aschenbecher? Big Grin
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
...oder eine murmel von ganz nah *g*

pattex, jetzt sag ma Big Grin
  Zitieren
#9
Ist ja lustig Big Grin

Also:
1. Ja, es ist aus Plastik
2. Ähnlich wie ein Glas nur ist eben keines
3. Kein Aschenbecher und auch kein Eierbecher
4. Es hat höhenunterschiede und wurde von oben fotografiert Big Grin

edit:
man kann draus drinken aber es ist kein glas oder becher
  Zitieren
#10
Ein Alltagsgegenstand?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste