mein avatar
#1
bewertet es :dummthread:

danke :daumen:
  Zitieren
#2
Sag mir doch, was es genau ausdrücken soll dann kann ich weiter darüber nachdenken, wie es mir gefällt
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
So scharfzüngig plötzlich, DrJekyll? Ich entdecke da Qualitäten an dir... :respekt:

Aber zurück zum Thema: Ich finde den Avatar grundsätzlich schön. Beim ersten Blick dachte ich: hoppla!

Aber nachdem ich deine ersten Beiträge hier gelesen habe, finde ich, dass er nicht zu dir passt, oder umgekehrt.

Was bedeutet daflight eigentlich? Da ist irgendwo eine Umfrage, wo wir uns erzählen, wie wir zu unserem Nick gekommen sind und was er bedeutet. Schreib da doch, wie das bei dir und daflight ist.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
Mich erinnert das Avatar etwas an ein Fantasy Spiel...
mit Elfen oder so... zB Die Legende von Zelda (obwohl das kein "richtiges" Fantasy spiel ist)
was mich jetzt verwirrt, ist dass ich ihn nicht sofort irgendwo zuordnenen kann

Bist du jemand der gerne solche Spiele spielt?
Dann ist er wirklich gut
auch von den Farben und passt

aber.. wenn du das nur ausgewählt hast, weil du meintest dass das irgendwie zusammenpasst, ist es nicht für ein Avatar geeignet, weil das etwas über den User "aussagen" soll bzw. etwas womit sich ein user identifizieren kann
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von daflight
bewertet es :dummthread:

danke :daumen:

Sieht gut aus! [Bild: icon16.gif]

Aber meinen find`ich besser, weil authentischer :meinung: ( genau so sehe ich aus, wenn ich mich morgens ins Bad trolle... Wink )

EDIT:

schaut euch meinen AVA genau an... noch genauer! :anweisung: schaut ihm tief in die Augen... seht seinen Blick... versucht, diesen traumhaften Blick auf euer eigenes Antlitz zu zaubern... und dann ruft diesen thread auf:

http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/...eadid=3859 Dann klappt`s auch mit den 3D-Bildern! Big Grin
  Zitieren
#6
....Ich finde es irgendwie dunkel... :zwinker:
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#7
Ich hab doch schon in den Thread geschrieben wegen "wie bin ich auf meinen nick gekommen?" Big Grin

Nee, bin eigentlich nich so der Games fan, weiß auch nich was mein ava darstellen soll.
ich hab das ja geklaut, nur die schrift und das blinken reingetan :lachen:

danke Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste