Header
#1
Ich habe für meine Homepage http://www.dortmunder-webdesign.de.vu einen neuen Header erstellt, bzw. 2 jetzt mölchte ich wissen welcher "rohling" denn beide sind noch nicht fertig, besser ist

http://musical-fanpage.de/Webdesign/header1.gif


oder
http://musical-fanpage.de/Webdesign/header2.gif
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Ich würde eher den 1. nehmen nur würde ich den noch gerne mit text sehen
  Zitieren
#3
Der erste ist besser, den assoziiere ich mit Scheinwerferlicht, also genau das Richtige. Aber ich dachte, es sei mit viel Übereinstimmung gesagt worden, dass der Hintergrund schwarz oder sehr dunkel sein soll? Mit dem hellblauen Header bist du auf einen entsprechend blauen bis weissen Hintergrund beschränkt.
Ev. wären einige Scheinwerferstrahlen weniger auch gut.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
@ filou: aber das ist doch für seine webdesignsite und nicht für seine musicalseite. Da muss also nicht der scheinwerfereffekt drin sein. Aber wie du schon sagtest, der hintergrund ist jetzt natürlich auf etwas helles beschränkt.

Ich muss aber auch sagen, dass der erste besser ist, da der zweite wie viele schneeflocken aussehen *gg*.
Und lob: um einiges besser als dein letzterer header :bitte:
  Zitieren
#5
Danke Nobody :dumdidumm: Big Grin

Jo ich hab mich etwas im Internet umgeschaut wie andere Header in dieser Richtung aussehen und hab versucht mich etwas daran zu orientiern

Ich werd am besten den 1 nehmen
ich kann den zweiten ja an Weihnachten nehmen *lol* dann passen die Schneefolcken doch *g*

Also ich würde die Schrift darauf gerne in einem etwas dunklerem Blau machen, glaubst du dass ein Kristalleffekt angebracht wäre?
Und welche Schriftart würdet ihr nehmen?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
:heiligen: Sorry, nobody und DrJekyll... :heiligen:

Ich assoziiere DrJekyll einfach mit den Musicals, da kann man nix machen... nicht lernfähig, die alte Tante... :baby:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
DrJekyll ist aber eigentlich mehr so assoziieren mit Schizophrenie *ggg*
So hast du auch eine von Musicals unabhängige Meinung von dem Banner? ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
Da sag ich jetzt nix mehr dazu... das wird mir zu heikel... *lol*

[Bild: 055.gif]
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
*lool* filou, so war das nicht gemeint *gg*

Aber um hier nicht rumzuspammen:
Wann wirst du dein neues layout vorstellen?
  Zitieren
#10
wieso neues Layout? Es gibt doch nur nen neuen Header!

apropos...





Zitat:Original von DrJekyll
Danke Nobody :dumdidumm: Big Grin

Jo ich hab mich etwas im Internet umgeschaut wie andere Header in dieser Richtung aussehen und hab versucht mich etwas daran zu orientiern

Ich werd am besten den 1 nehmen
ich kann den zweiten ja an Weihnachten nehmen *lol* dann passen die Schneefolcken doch *g*

Also ich würde die Schrift darauf gerne in einem etwas dunklerem Blau machen, glaubst du dass ein Kristalleffekt angebracht wäre?
Und welche Schriftart würdet ihr nehmen?


Also ich würde die Schrift darauf gerne in einem etwas dunklerem Blau machen, glaubst du dass ein Kristalleffekt angebracht wäre?
Und welche Schriftart würdet ihr nehmen?[/


also?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste