noch ein Intro
#1
Hallo!

Ich habe jetzt noch ein Flash Intro erstellt diesmal aber zu einem anderen Thema *g*
Les Misérables bzw. das Intro ist etwas oberflächlicher --> Französische Revolution

nun erstmal würde es mich intressieren, wie ihr es findet?

Ich habe verscuht diesmal "weichere Übergänge" zu schaffen als beim letzten mal. Bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob es professionell wirkt:

http://www.musical-fanpage.de/gib_mir_ge..._intro.swf
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Also,

es lädt schnell.

allerdings konnte ich beim ersten mal die texte nicht lesen Sad
Das sollte auf jedenfall länger sein.

Und der weiter knopf ist schwer zu drücken weil man genau den text treffen muss
  Zitieren
#3
hast du ncoh andere Verbesserungsvorschläge?
Ich wollte es sowieso länger machen, ich weiß aber nch wsa ich noch einbauen will ich wollte nen kleinen Jakobiner ne Französische Fahne schwingen lassen hab aber keine geeignete Animation gefunden Undecided

Soll ich den Weiter Button als eine art "schaltfläche" darstellen?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Ja genau, der weiter button sollte eine Schaltfläche sein.
Die Länge und daher die Ladezeit ist gerade für ISDN Nutzer gut Smile

Würde da nicht viel verändern ausser den Text
  Zitieren
#5
wieso willst du den Text verändern?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
weil der text einfach länger gezeigt werden sollte Smile
  Zitieren
#7
und andere schrift (bzw fallst ne spezielle hast musst sie in die swf einbetten) und die grafiken würd ich noch mal nach bearbeiten - wirkt alles zusammen recht dunkel
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
Das Musical ist ja auch recht dunkel - ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber es ist sehr traurig, auch etwas patreotistisch und voller Hoffnungen aber trotzdem sehr traurig mit sehr vielen toten, auch vor der Revolution im zweiten Akt

Aber bei den Bildern hast du bestimmt Recht, ich hab leider keine anderen gefunden Undecided
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
Ich find's eigentlich gar nicht so übel :kopfkratz: Die Stimmung, die vermittelt wird mit den dunklen Farben ist eigentlich auch ok. Aber stimmt schon, die Anzeigen müssten etwas länger stehen bleiben.

Also von mir gibt's ein :daumen:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#10
Danke!
*endlich sind wir mal einer meinung, ich glaub das gabs noch nicht wirklich, seit ich hier bin oder?*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste