Netboard-Award
#1
Bei mir bekomme ich auf der Übersichtsseite immer wieder angezeigt, dass im Thema Netbaord-Award ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Wenn ich dann das Thema aufrufe, finde ich gar nichts ?(
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
Evtl. liegt es daran das sich dort das versteckte Forum der Jury befindet. Vielleicht ist das ein Fehler das auch andere Gruppen die Beiträge als neu angezeigt bekommen.
  Zitieren
#3
das kann möglichsein. Kannst das das net deakivieren ???
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
bei mir ist das auch. Wär auch besser, das zu deaktivieren
  Zitieren
#5
jo find ich auch :tongue:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Nicht unbedingt. Die Gruppen wurden ja bereits deaktiviert. Mir bleibt da noch eine Lösung.

Sagt mir dann gleich mal ob es geht Smile
  Zitieren
#7
naja ich kanns net sagen bin ja in der gruppe *fg* :kiffer:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Zitat:Original von CliffDoelling
jo find ich auch :tongue:

:anweisung: Dein Spam nervt!

Zu dem Problem. Ich hatte auch schonmal sowas, daraufhin habe ich Julian angesprochen und er muss irgendwas gemacht haben weil ich es am nächsten Tag nicht mehr hatte. Es handelte sich dabei um das Thema der Jury (dort stimmen sie ab) :liebemachen:

robin
  Zitieren
#9
Also bei mir zeigt es auf der Übersicht wieder einen neuen Beitrag an und wenn ich reingehe, ist nix.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#10
Filou, zugriff hast du da nicht da du nicht in der Jury mitgliedschaft bist.

@robin *gähn*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste