[Art-Pix] Redesign
#1
Ich denke es gibt nicht viel dazu zu sagen, neu eben :tongue2:
Die Grün-Zeit ist vorbei :mütze:

http://www.art-pix.net


rob1n
  Zitieren
#2
Die Farben sind ja schön aber dein altes Design hat mir besser gefallen

Diese dicke schwarze Linie würde ich entweder dünner machen oder heller
  Zitieren
#3
Mir gefällt die Startseite, besonders das Foto, extrem gut! Toll gemacht! :meinung:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
Wo is denn da ne schwarze Linie :kopfkratz:
  Zitieren
#5
Die Umrandung des ganzen Wink
  Zitieren
#6
Das ist nicht schwarz.
  Zitieren
#7
echt geil. Respekt.

Muss pattex aber recht geben, der dunkle rand tritt dabei heraus und ich finde, dass es nicht allzu gut reinpasst.

Ach ja die stats unten recht verschwinden ein bisschen. Die zahl ist nur halb zu sehen, muss man also scrollen. Vielleicht kannste das ausbessern
  Zitieren
#8
Mit den Stats muss ich mal sehen, ich bin davon ausgegangen eine zweistellige Besucherzahl pro Tag zu habenWink

Mit dem Rand, wieso gefällt der euch nicht - sonst gibts doch garkein Übergang zum BG?
  Zitieren
#9
sieht gut aus:daumen:
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#10
So, die Stats habe ich geändert (Danke nochmal an Mike der mir den Code verraten hat :huhu: )
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste