naja wollte mal meine www.emse.tk page vorstellen
#11
Ach, gut, dass du das ansprichst wegen den Spams, die man angeblich riskiert, wenn man auf der HP auch die Mailadresse angibt.

Meine Erfahrung: Ich habe immer die Mailadresse angegeben und nie, aber echt wirklich nie habe ich deswegen ein Spam bekommen. Die Spams kamen immer nach Einträgen irgendwo in Listen.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#12
also ich finde es ebenfalls etwas "leer".

- der banner sieht leer aus und ist linksbündig (besser mittig)
- das menü könnte vielleicht etwas weiter nach links (zum anfang des contentfeldes), kan aber auch sein, dass es scheisse aussehen würde!
- der rahmen, wo das menü drin ist, endet unten mit dem header nur ohne die schrift. ich weiß nicht ob das eine bedeutung hat, sieht aber meiner meinung nach nicht ganz so toll aus
- wie filou schon sagte, die texte sind schwer zu lesen.

vom aufbau her find ich die seite aber ganz gut! Weiß nicht ob sowas oft genutzt wird, ich habs auf jeden fall noch nicht gesehen.
  Zitieren
#13
Zitat:Original von rob1n
1. Willst du jedesmal dazu schreiben was du mit AG meinst? Ich meine da könnte ich ja auch GmbH nehmen und sagen das heißt nicht Gemeinschaft mit beschränkter Haftung sondern Gerd macht BH`s ... Big Grin
[...]

Der Hinweis ist schon gerechtfertigt. AG ist die gebräuchliche Abkürzung sowohl für Aktiengesellschaft als auch für Arbeitsgemeinschaft.
  Zitieren
#14
danke mike
@die anderen wie soll ich den text besser lesbar machen
und ja das menü soll so bleiben
und wie soll die seite voller werden? Big Grin
  Zitieren
#15
Bündig ausgerichteter Text kann besser gelesen werden, weil das Auge dann eine Linie hat, an der es sich orientieren kann. Du kannst den Text links- oder rechtsbündig ausrichten oder einen Blocksatz machen.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste