3D-Stereo-Bilder
#11
Es tut mir leid ich bekomm es einfach nicht hin und im Schielen bin ich so wie so nicht gut!
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#12
Geht net :knirsch:

ich kann nicht gut schielen :O
  Zitieren
#13
stereo sehen, das kam irgendwann mal in Physik dran, in der Optik
jo aber ich hab es schon damals nicht auf die reihe gekriegt *lol*
und jetzt auch nicht
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#14
wie es in mein Board Schon steht. Einfach klasse idee :baeh:

Sieht echt gut aus. Nur so lange schielen halt ich net mehr aus *fg* Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#15
Robin hat mir sein erstes 3D-Stereo-Bild geschickt und es ist wirklich gut gelungen (bis auf den Fehler, dass sich die dusslige Katze bewegt hat... Big Grin)

Ihr findet es hier:

http://www.art-pix.sunsonic.de/foto/3d/

Tipp: intensiv auf die Mitte zwischen den beiden Bildern schauen, Abstand Augen <-> Monitor ca. 40 cm und versuchen, in der Mitte (!) die Zahl "30" zu erkennen. Dann tritt der 3 D-Effekt ziemlich schnell ein. Viel Spaß! :evil:
  Zitieren
#16
Klappt auch net :redface:

Vielleicht ist mein Monitor einfach zu dreckig oder ich zu müde :lachen:
  Zitieren
#17
Ich krieg's auch beim besten Willen nicht hin... und ich kann sehr gut schielen... Confusedaufen:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#18
8)
Also,ich krieg es wohl hin,kann aber nicht sehr lange schielen.
Wird mir 'nen bisschen schlecht.
Aber ansonsten ist die Idee ganz gut!
Der Link von Robin funktioniert bei mir aber leider irgendwie nicht.
  Zitieren
#19
Das liegt an der Domain art-pix.sunsonic.de :hallo:

Die wurde deaktiviert :hmm:
  Zitieren
#20
Da die Domain http://www.audio.sunsonic.de nicht mehr existiert, habe ich die Beispiele mit den 3-D-Experimenten nun dem Netboard überantwortet.

Die Beispiele findet ihr ab soforrt hier:

http://netboard.sunsonic.de/lizenzfreie_...can_1.html

http://netboard.sunsonic.de/lizenzfreie_...can_2.html
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste