Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




hilfe bei hp!
#1
ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir n paar tips und meinungen sagen würdet!

zu der hp!

http://www.team-ria.de.vu

keine angst ist erst kein bild und habs nnurmal schnell hochgeladen muss noch sehr vielm machen aber gefällt euch das grunddesign?
  Zitieren
#2
Ich finde es etwas schmal und eintönig. Also nur grau.

Bei viel Inhalt muss man dann wohl auch viel scrollen.

Hintergrund und aufteilung finde ich ok.

der text auf den buttons sowie im header ist zu fett geschrieben. dadurch kann man die buttons z.T. schwer lesen.
  Zitieren
#3
- Von den Grafiken her, ist die Seite schon O.K., aber wie Pattex schon sagte. Da fehlt einfach ein bisschen Farbe...
- Das CS Symbol, sieht ein bisschen pixelig aus. evtl überarbeiten
- Das TeamRIA solltest du auch nochmal überarbeiten. Evtl andere Schrift und andere Farbe.

Das du die oberen 2 Grafiken einbettest, sieht schon gut aus, aber ich würde es ein bisschen abändern. So dass man nicht gleich sieht, das dass CS Symbol und das TeamRIA mehr verschmolzen aussieht mit dem Grauen Background (Hoffe du verstehst was ich meine)

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
wenn ich die seite mit opera anschaue, sieht sie so aus:

ÿØÿàlong adobe:docid:photoshop:7c46f4e2-6151-11d8-821b-932f1f5cd9f2 ÿîF@1þÞK¹E©NHW—’v]íòšy-!x?´’–Dˆ Г۴»z©ÔP¢‹âÏÃ"I~1J=ÒÇÿy¢?%%agi)NËk@š3-B—!Pm-Î4N¥'á22<Æ“#Ôë½êÇçå—!OmMÉ´M%Ga33<æ£3ª_å<ìÄŒŠ\472»+2( ¤‹±h¥ßøaO}„¼ì®ýxVµº•cÃaH.Á´H|BUÁ?•»Îºäý/tÚåæÞÂüªLÔ…4«$[ö’¤›À…´Ú·|í†Ò¤5y)Õé(Ú^ñ$i2#2QD?&BŽ7ñä(¦Ž¥M=ÜëxR¤‘§xIÄF|.áÂ]ˆ#îµéLò}sšŸj)RTVmYÀx‹ºHŠÙcçW÷Ò%75‡ÄÕQç’óõ-ºI?YQŒã)F¨Ù€Š²ò^vi¦H5s†QJ ˜ sæ»Åý°³wåÕ%êL`}‚²D²#I–xxIF@:ŸÇ¿E .ILo25Ê·¹8+ÊÂÞÉZèvµhZ?»å4ºÌÍ^líML••i$¤‹G¹JRŸEI3ñ+HY–hvÀnÁ'Vi[“4ºÞÛK?*Jx?ÌÜ’¥`%žH,«Æ[P OJ`6ú65hÿײëô¯ñ€‡«}¹Í&¿|StçTœdƒ‡.&£nÉ~'õñ1&a¤@"€D ö~¾_Ý×ã Yé¤ÕOÛoˆF»lá#3·ƒ6Âhoi6õŽ:«N#< qt¥lí®8!ˆ€¤+zÇU§žx5fy¬q6ûÔ‘`#Ζ޲…ýYd—_Ž€g¤N?U?m¾ ëÆÉÁ1;XU? @6†#‚â8xÓœÍÃxvuϺY Ra•LÿdLDÿ"@e+dô‰Ÿ 2•²z‰Ÿ 2”z§ ©uLþdMa‡ôñóìàÐ[† ìêwÍŸ f€D eñffÄ,ã$ª88Œ€sÛÔq¿Š<²ëñÐæzDéµSöÛâÑ"+XLøJÉ` <¿ü³Õî’¬dY@\Ö×6PG •Œó£}NîmO²m¡ÂQ!J"|›%B ²‡SfÚ-kÖ”jYµ!ýÒštœ32IDŒ‹ ÍGªzïvwìÀP.—\¬/!b0é Þ©ÇU—8tºåay±t…oT㪂˜ÿѲëô¯ñ€‡«ýµÝ&ïþ¸“ãô3}t €$(çøD?ÝÚñ\@"€D ‰Ÿ 2U²z‰Ÿ 2”z§ _Ãø|ÈšÁÃ?†n}œ :™GxVõ ꬲçÊ^aÆTfIu&…c‚ŠÊ@*ˆÚÁÎ#?G?9À† ìëŸt³à,¤ÿÓ²ëô¯ñ€‡«ýµÝ&ïþ¸“ãô3}t € ÿÒÉ HKK<·p°œaJj”ä‘-84

:O
  Zitieren
#5
ist eigentlich keine seite ist nur n kpg bild das ich hochgelden hab!

zu euren beiträgen:

pattex: ich weis leider net ich farbe reinbringen kann villeicht tipps?

zerogiven: ich versteh eigentlich nur bahnof! Big Grin
  Zitieren
#6
Wie wäre es mit nem "bunten" Header?

Das es so aussieht als wäre da etwas ausgeschnitten und dahinter ist ein Bild und der Schriftzug
  Zitieren
#7
keine ahnung was du meinst hast n beispiel bild?
  Zitieren
#8
Ne sorry..

also dort wo team ria steht würde ich ein bild einbauen.

Oder blaue buttons.

rotes logo
  Zitieren
#9
ich glqub ich habs kapiert ich mach mich mal an die arbeit zeig euch dann wies geworden ist!
  Zitieren
#10
sry4doppelpost aber soll ich das logo so machne?


und noch ne dringene frage weis einer n guten webspace für mich?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste