Bewertet es bitte.
#1
Hallo,
ich wollt nur mal wissen wie euch dieses Bild gefällt und was man verbessern kann.

Hier das Bild:[Bild: Netfreak-in-Flammen.jpg]
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#2
ansich nicht schlecht nur wozu so groß für nur einen namen? :hmmm: :gaga:
  Zitieren
#3
emse da bin ich deiner Meinung da hätte doch die größe 400x300 pixel gereicht in der form Big Grin

Aber trotzdem sieht net schlecht aus :respekt:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Das um die Schrift herum (Feuer!?!) finde ich gut nur die Schrift selber gefällt mir nicht.
  Zitieren
#5
Hallo,
ja ich weiß es ist etwas Groß aber ich wolte ja nur mal testen und deswegen habe ich eben 500*500 genommen. Ich werde die Größe noch verbessern.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#6
jo okay die schrift ist wie immer bei den meisten wieder mal Standard :lachen:

Das sollte mal noch betrachtet werden da mehr idee zu entwickeln.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Hallo
ich bins noch mal Pattex was würdes du den Vorschalgen was ich da nehmen soll?
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#8
Ist das mit dem Wischer gemacht?

Ich würde da eher eine fette dunkle schrift nehmen und drum herum die flammen
  Zitieren
#9
Hallo,
ja es ist mit dem Wischer gemacht und ich werde mich mal an die schrieft machen.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#10
Was ist denn wenn du diese Ebene duplizierst und auf der oberen die ebeneneigenschaften auf ineinanderkopieren machst?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste