Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Musical - Fanpage
#1
Ich wollte mal fragen, wie ihr meine Musical Seite findet

wie schon gesagt, es geht nur Hauptsächlich um Musicals zu vielen Musicals gibt es eigene Unterkatigorien mit zT auch einem eigenen Design!
Ich hoffe mal dass ihr bei der Beurteilung berücksichtigt, dass die Themen auch auf Musical-Fans abgestimmt sind... also Kritik Punkte wie zB man sollte das Thema ändern, wären nicht sehr einleuhtend *gg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
+ Thema: Kenne so Seiten bisher noch nicht. Nur könnte noch etwas mehr Inhalt rein. (wird bestimmt noch Smile )

+ Interactives: Nur sollte man direkt auf der Seite vom Musical die Berichte schreiben und lesen können

Allgemeines:
Irgendwie fehlt mir ein zurück auf die Startseite Knopf ?!?

Die Seite sollte oben anstatt dem Menü einen Header haben.
Finde ich zumindest Smile

Wenn ich auf "Zu dieser Seite" und dann Intro klicke habe ich plötzlich 2 Menüs unten. Stell am besten den Link vom Intro auf die Startseite auf align="_parent"

Die Startseite sollte etwas übersichtlicher sein. Evtl. eine kleine Einleitung, dann News und dann die vote vor us buttons.
  Zitieren
#3
eigentlich wollte ich den Header ganz rausnehmen weil man ihn eh nciht sehe kann das mit den Berichten von jeder Info Seite schrieben ist natürlich iene gute idee
nur leider kann ich mir den von dir dargestellen informationsmangel nicht erklären...?
z.B. Hier: http://www.musical-fanpage.de/musicalinfo/pdo.html
es gibt alleine auf meiner unter Seite zu Phantom der Oper mehr infos als auf anderen Musical Seiten die sich alleine Phantom der Oper widmen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Ich meine damit die Menge der Musicals (davon gibt es ja mehrere).

Lösen könnte man das z.B. wenn man nur die Menüpunkte einträgt, ne kurze Beschreibung und den Rest machen die User selber mit ihren Meinungen dazu.

Wenn ich auf eine Seite gehe die nur Phantom der Oper behandelt erwarte ich natürlich alle Informationen aufs genauste aber auf einer allgemeinen seite zu musicals will ich user meinungen und ne kurze beschreibung.
einfach um zu sehen wie andere das musical finden.
Smile
  Zitieren
#5
ja natürlich gibt es eine Menge Musicals nur Musicals muss man in mehrere Katigorien einteilen es gibt Familien Musicals (z.B. Starlight Express oder Cats) bei diesem Musicals geht es darum eine Breite Masse nur zu unterhalten
und es gibt Professionelle Musicals
darunter wären dann Phantom der Oper oder MOZART!
und diese professionellen Musicals sehen sich mehr leute an, die wirklich intresse daran haben die Musik eines bestimmten Komponisten zu hören oder die Lyrik eines bestimmten Texters...

und ich widme mich lieber den professionellen weil die mit sehr viel mehr mühe erarbeitet sind
und dann ist natürlich die Frage: welche nimmt man in die Sammlung auf welche nicht?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
Mein Tipp währe erst mal als erstes mal die seite so anzupasen das sie für alle broswer gerecht ist.

Also ich muß meilen weit scrollen von links nach rechts um mal was zu lesen.
Für den Fall gebe ich auch gerne einen screenshot hier rein. Wenn er wünscht.

Mein Browser Mozilla Neuste version (Deutsch)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
jo mach mal bitte
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
hier bitte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
ok werd es noch ändern danke
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#10
Gut dann wenn das gemacht hast guck ich mir die Page mal genauer an aber vorerst nicht da ich nicht viel zeit habe für solches gescrolle Smile) Is ja auch verständnlich :mütze:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste