Banner Werbung aber wie?
#11
Sicher ist das in meinem Sinne!
Danke
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#12
Welche Photoshop hast du ???

ich nutze das Photo Base 5.0 wenn ich dir mal irgendwo helfen soll lass es mich wissen kontaktiere mich einfach per pn hier.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#13
ich hab PS7 wäre cool wenn du mir helfen könntest, ich schreib dir wenn ich Hilfe brauche
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#14
Gut, Aber bedenke dran das ich nur Grafik sachen machen kann wenn ich zuhause bin. Da ich auf arbeit nur gimp habe und ich damit nicht zurecht komme
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste