Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Banner Werbung aber wie?
#1
Also, wie soll ein Banner aussehen?
Das ist eigentlich Geschmackssache. Er sollte meiner Meinung nach aber nicht zu bunt sein und nicht flackern (zuviele animationen).

Dann sollte man sich ein Thema auf der Seite rausnehmen das man bewirbt.

Z.b. einmal nur einen banner für Phantom der Oper dann einen für Tanz der Vampire.

Ein paar Bilder fände ich auch schön und natürlich ein guter Werbetext.


ps. war auch schon in ein paar musicals Smile
  Zitieren
#2
Jo das ein Banner nicht viel flackern sollte oder nicht zu bunt sein sollte ist schon klar mache ja keine Seite über LAs Vegas *g*
nur mit dem Werbetext habe ich Probleme, findest du, dass die zwei Banner die ich mitgepostet habe, zu einer Musical Seite passen würden?

Und noch was mit einem Werbetext hätte ich auch Probleme
ich dachte mal an eine Art Französischen Text, weil in Musicals bzw. für Musicals oft Französische Begriffe verwendet werden z.B. im Musical Elisabeth schon in der Szenen auflistung:

- Die Schatten werden länger
- Die Schatten werden länger Reprise

oder dergleichen, ich denke nicht das ich hier alle Musical Begriffe aufführen muss die aus dem Französischen stammen

hätte jemand eine Idee für einen Frnazösischen Text der auch für Leute die nicht Fremdsprachlich begabt sind leicht verständlcih ist??
Ach ja ich merk schon wieder.... ich schweife ab...


also zurück zur eigentlichen Grafik...passen die Banner zum Thema Musicals?


PS: 'offtopic' in welchen warst?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
Ich meine, die Banner in der Toplist sehen fast alle so aus aber er wirkt auf mich nicht proffessionell.

Ich meine, solange die User drauf klicken würde mir das egal sein aber wenn man eine große Seite über musicals machen will würde ich eher einen anderen nehmen.
man will ja auch auffallen in den toplisten Smile

Ich poste hier mal einen mit wie ich es machen würde. Du kannst die .psd zum anschauen haben. Nur als Grafiker arbeite ich nicht. Smile
Bin mir mit dem Bild nicht sicher ob man das verwenden darf :confused:

ps: hmm.. starlight express (2 mal Big Grin), könig der löwen, tanz der vampire öhhmm, früher (ganz früher) auch tommy, cats, mehr fallen mir gerade net ein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
BOAAAAAHHH IST DER GEIL!!!!!!!!!!

ja das Bild ist anscheint Copyright freiw enn ich das rchitg erkenne müsste das Ian Jon Bourg sein als Phantom !?

und dann ist es bestimmt © frei...sonst muss ich ian schreiben und ne Lizens beantragen
der ist aber wirklich super super geil vielen vielen Dank
kannst du mir vielleicht erklären wie du genau dadrauf gekommen bist?
na ja ist wohl ne übungssache, wenn man öfter sowas erstellt ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
Hier mal die .psd
http://netboard.sunsonic.de/banner/psd/1.psd

Naja, wie habe ich das gemacht?
Gehört halt übung dazu wie du schon sagtest.

Das Bild habe ich von einer Fanseite. Deswegen denke ich auch nicht das es ein Copyright hat. Das habe ich eingefügt und umgefärbt. Der rest besteht eigentlicht aus einem Verlauf und Text.
  Zitieren
#6
Von welcher Fan Seite denn?

die PSD brauche ich eigentlich nicht so sehr, auch wenns lieb gemeint ist, aber um den Banner in die Toplisten einzutragen (was ich doch sicher von dir aus darf oder?) bruache ich jpg oder gif deswegen hab ich den jetzt als jpg gespeichert
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
ach und sorry....aber da ist ein kleiner Fehler im Banner...könntest du den vielleicht kurz noch ändern? wäre voll cool
es heißt nämlich nicht musicalS Fanpage sondern musical-fanpage.de
also ohne S

wäre echt super wenn du das eben ändern könntest !?

Danke
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
komisch, habe das eigentlich aus deiner signatur kopiert.

die .psd kannst du benutzen um den fehler zu verbessern Big Grin

aber ok, hier bitte:

du darfst ihn auch benutzen. Smile
bei google eingeben: phantom der oper bilder
die 2. oder 3.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Danke für die Nachbesserung, habe nämlich momentan lein PS aufm Rechner (lange lange Geschichte....)

Also Danke Big Grin
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von pattex
[...]
ps: hmm.. starlight express (2 mal Big Grin), könig der löwen, tanz der vampire öhhmm, früher (ganz früher) auch tommy, cats, mehr fallen mir gerade net ein

Klasse Banner! Habe ihn auf http://www.mumu.de und http://www.audio.sunsonic.de schon in die Banner-Rotation eingebaut. (Hoffe, es ist ind DOC`s Sinne...)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste