norton 2004 problem!
#1
also, ich hab das prog vor ein paar tagen draufgemacht. Gestern wollte meine ma dann emails abholen, aber folgender fehler kam zustande(sie benutzt t-online):

***Fehler, Nummer: Oxc004b803, Uhrzeit: 16:05:53**
eMail-Konto 'T-Online': eMails konnten nicht empfangen werden. Bitte überprüfen sie die Einstellungen des eMail-Kontos 'T-Online':

Mein pa hat dann bei t-online angerufen und die haben ihm gesagt, dass es an norton 2004 liegen würde. Ich hab mal dran rumgespielt, aber keine einstellungen gefunden, die das ändern könnten. Hat vielleicht jemand eine idee, wie das funktionieren könnte, den fehler zu beheben?

Thanx
  Zitieren
#2
ähm norton ändert die einstellungen bei email programmen wie outlook express usw
schau dort mal bei den email einstellungen nach - bei pop3 und smtp server hat das av was umgestellt damit es die viren direkt scannen kann wenn sie reinkommen - aber da is scheinbar ein fehler unterlaufen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
nene, fehler war bei mir. Ich hab es deinstalliert und wieder drauf gemacht. Ich hab t-online nicht die rechte gegeben, dass es aufs internet zugreifen darf. Mit outlook arbeite ich net. Das gleiche hab ich dann auch beim versenden gemacht....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste