Blauer Style
#1
Nachdem pink nicht wirklich gut ankam habe ich es jetzt mit einem hellen blauen style versucht.

Mir gefällt er gut und er passt auch zu dem eisigen Wetter was zur Zeit ist.

Nicht wundern über den Header. Ist die Abkürzung von netboard.

Zum Style
  Zitieren
#2
jo pattex der ist wirklich schön, Den behalte ich gleich :kiffer: :kiffer:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
danke Smile

evtl. kommen dann noch andere buttons.

Ich habe ihn auch als Standard Big Grin
  Zitieren
#4
Das wahr mir klar das du den auch hast :drink: :mütze:

Die Buttons sind doch klasse Smile)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Wieso klar? SommerTime und NewStyle benutze uch ja auch nicht obwohl sie von mir sind Big Grin

Ich habe noch einige Änderungen vor was das ganzen Board betrifft. Dazu brauche ich auch neue Buttons Smile
  Zitieren
#6
ja aber die button´s von diesen style sehen doch klasse aus die kannste ja so lassen Smile)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
also echt geil! Released du denn noch? *gierig sei*
  Zitieren
#8
Releasen war nicht geplant aber vielleicht wird das noch was..
  Zitieren
#9
Mir gefällt der Style ganz gut, nur würde ich im Header den Text von "MYNB" auf "Net-Board.net" ändern.
Ich finde wenn ich neu herkommen würde, kann ich mir unter "MYNB" gar nix vorstellen :kopfs:
Oder zumindest beides irgendwie unterbringen

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#10
jo Zero da hast du recht. :evil:

Sag mal Pattex ist es möglich in diesen style solche umbrüche zumachen wie in myGeneration ???
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste