2. Template von mir
#1
Hab nun mein 2. template gemacht. click mich

Pattex hat mir die grafik gemacht, ich hab dann noch mit tabellen rumgetüfftelt (hatte n paar schwierigkeiten aber wofür gibt's fp Smile ). Es ist aber leider nicht viel von mir hinzugefügt worden, weil ich kein plan mehr hatte was noch rein kann. Deswegen sieht es etwas dumm aus.
Könnt ihr mir tipps geben?

Danke!

P.S.: Der Hintergrund gefällt mir auch nicht besonders. Welche Farbe könnte man nehmen?
  Zitieren
#2
So:

Mache mal den "Header" und den Content Bereich näher zusammen.

Da ist so eine große Lücke zwischen.

Dann könntest du doch prima mit den Balken oben und unten vom Header weitermachen. Also ein pixel davon ausschneiden und als hintergrund nehmen für die tabelle mit dem menü.
den hintergrund finde ich zu blau. eher etwas heller weil auch der header so helle stellen hat
  Zitieren
#3
Also bei der Content Tabelle würd ich evtl noch einen dünnen schwarzen Rand machen.
Ausserdem wie Pattex sagte ist der Abstand zu gross.
Die Schrift "Times New Roman" passt nicht dazu, aber das ist keine Angelegenheit des Templates Big Grin
Ansonsten gefällts mir ansich ganz gut :daumen:

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
der blaue hintergrund is zu krachig....nimm doch ein schönes silbergrau Smile)
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#5
Und wieder eine blaue Seite mehr, es gibt ja erst 33203 :hmmm:

Ganz ehrlich:

Die Aufteilung ist sehr selten, aber der Grund wieso es soetwas noch nicht gibt ist der weil es einfach nur schlecht aussieht. Content-Menü-und Header unbedingt besser verknüpfen.

Auch das Header-Pic gefällt mir nicht, sowie die Typo mit dem Relief-Effekt...

Fazit: eine Arbeit von 5 Minuten, schlecht :anweisung:
  Zitieren
#6
jaja ich weiß dass es mega schlecht ist bzw. war. Hab die sachen mal ein wenig umgeändert, sehr viel hat sich allerdings nicht getan.
Hier könnt ihr die neue version sehn... :drink:

@ pattex: könntest du, wenns nicht allzu lange dauert, das pic, was du mir gemacht hast, umändern in einen richtigen header, sodass er über den content gesetzt werden kann?

@ rob1n: das mit dem blau war mir auch bewusst, is aba halt meine lieblingsfarbe Big Grin
  Zitieren
#7
Dauert schon seine Zeit. Also denke ich so an heute abend.
  Zitieren
#8
wenn du das für mich amchst wär schon super!!!
  Zitieren
#9
Ich sehe keine wirklichen Veränderungen, finds immernoch hässlich sry!
  Zitieren
#10
@ ro1n: ich habs jetzt nochmal geändert - neuer aufbau.

Könnt ihr euch HIER

@ pattex: dein © wegen dem bild füg ich morgen ein Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste