*angst hab*
#1
hm.. schreib morgen abitur. meine erste klausur.. inbio..
hab richtig panik, dass ich es verkack :/

und nächste woche montag is dann chemie dran und der mittwoch dann pw (politische weltkunde) Cry :weinen:
  Zitieren
#2
Ach das schaffst du schon :daumen:
Kopf hoch, wenn du fleissig gelernt hast, kann esschon fast nicht mehr schief gehen Wink

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
wird schon Smile so lang du gelernt hast Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, habe heute eine Geo-Arbeit (K-Arbeit) geschrieben und nen totalen Blackout gehabt:motz

Vorher habe ich alles gewusst und jeder hat mir gesagt ich krieg ne 1, rausgekommen ist ne 5:böse:

Soetwas ist mir noch nie passiert, es war vorallem auch ein relativ einfaches Thema (Entstehung des Elbsandsteingebirges, Zyklonen, Bruchschollengebirgsbildung, Wirtschaftsstruktur...)
  Zitieren
#5
mach ihr doch nicht so viel "mut"!!!! Big Grin

Nein, das bekommst schon hin...*daum drück*
  Zitieren
#6
Ich stand zwar bis jetzt noch nicht vor einer solche Prüfung aber das schaffst du schon.

Viel Glück Smile
  Zitieren
#7
hmpf und wenn man nicht wirklich viel gelernt hat?
hab zumindest das gefühl *sfz*
  Zitieren
#8
ich drücke auch die daumen! :daumen:
  Zitieren
#9
Machste abitur?
  Zitieren
#10
japs.. 13. klase


wuzaaa die klausur heute war ja der reinfall!
alles das, was ich gelernt hab, kam nich dran.. musste also mit meinem 'schubladen wissen' arbeiten...
herje der lehrer hat genau die sachverhalte rangenommen,die wir schon xmal durchgekaut haben udn die schonmal in tests etc. drangenommen wurden -.-
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste