Easy HP 4 u
#1
Stimmer erinnert mich auch daran Big Grin

Also:

Den header würde ich noch ändern. Die Schrift passt da nicht hin und auch nicht richtig in den Header.

Der Hintergrund ist im Grunde ein Filter und ein Bild. Deswegen langweilig. Mach mal den shape auf ineinanderkopieren Big Grin

Der Strich von den Links unten geht über den gestrichelten Rand.

Sonst, nice! Smile
  Zitieren
#2
Mir gefallen die Linien nicht, außerdem stimmt etwas mit dem Contentbereich nicht Cry Der ist komisch, haste dem etwa eine feste länge gegeben? Hoffe mal der verlängert sich, weil der bei der Eingangsseite nicht so weit runterragen müsste... Zum Header, die Font hast du sehr ungünstig platziert und die Farbe ist auch nicht so toll, auch im Menü gefällt mir die Font nicht so sehr :evil:

Und was an der Typo am aller furchtbarsten ist, du hast so unterschiedliche verwendet, irgendwie passen die alle nicht zusammen... Entscheide dich mal für eins, entweder groß schreiben oder klein.

Insgesamt ist es so lala :balloon:
  Zitieren
#3
Bin ich @danke ?

Den Shape könntest du damit noch besser im Header einbauen. Bsp. siehst du oben im Header vom Netboard.
  Zitieren
#4
Jo sieht schon nicht schlecht aus, nur wie robin sagte, passt die Typo nicht so 8)

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#5
Ich bin auch nicht der Codeexperte, aber ich versuchs mal.

1. Bei dem Header musst du den Text innerhalb des Balkens haben, so wie es momentan ist wirkt es einfach nicht. Einfach STRG T drücken in PS und den Text verschieben bzw. nochmal ganz neu machen.
2. Verwende für die Page ein und dieselbe Font, und entscheide dich entweder für die Groß- oder Kleinschreibung.
3. Mach diese Linien weg, die stören nur. Mach lieber eine 1px dünne Linie nach außen die alles abgrenzt.
4. Im Contentbereich auch einfach etwas an der Font ändern, der fortlaufende Text passt absolut nicht zum Rest.
5. Was mir gerade noch auffällt, unten im Footer benutzt du einen Mousehover und oben im Menü nicht - wirkt unproffesionell.
6.
Zitat:<font face="Tahoma" size="1">Servus<br>
<br>
Wie Ihr sieht,eine kleine Homepage,nichts besonderes .<br>
Ich bräuchte eure Meinungen,Vorschläge & Verbesserungen .<br>
Schonmal Danke im Vorraus !<br>
Balu88</font> <br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
...

Ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen oder? Mach mal die ganzen <br> `s weg und das Problem mit dem endlos langen Contentbereich scheint gelöst.
  Zitieren
#6
ich find die page extrem langweilig...
das einzige is das der code sehr sauber ist. farblich nicht mal soo schlecht... aber eben soooo langweilig.. naja mfg :tongue:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste