Müllcontainer V2
#1
Erst wenige Tage alt und schon gibt es eine neue Version.

+ Neuer Style
+ Arcade Games und Hangman

Besucht mich doch mal dort.

Das Projekt Muellcontainer wird vom netboard unterstützt

http://muellcontainer.de.tt
  Zitieren
#2
ich kanns nur empgehlen :O
  Zitieren
#3
Jetzt ist der Style dank des Headers fertig.

Was haltet ihr davon?

Ich finde, das ist der beste Style den ich bisher erstellt habe. Kann ihn leider nicht releasen weil ich ihn wirklich genau an das board angepasst habe Sad
  Zitieren
#4
hast du andere styles von dir schon released?
  Zitieren
#5
Nein, noch habe ich keine released. Es ist meistens das Problem das ich offline anpassen und dann einfach den ganzen ordner hochlade.

bedeutet das ich dafür kaum eine anleitung schreiben kann.

Wie gefällt euch das neue Design für den Müllcontainer? Smile
  Zitieren
#6
ich sag mal was besonderes:
es wird bestimmt nicht jeder mögen, ich find ihn aba gut!
Die Buttons fand ich allerdings vorher besser. Dieser "Kasten", der einen neuen thread anzeigt, finde ich ich nicht so toll...
  Zitieren
#7
Die Buttons "musste" ich ändern. Befehl von yourwbb Wink

Ich ging diesmal mal auf robin ein der überhaupt kein blau mag.

aber es kommen noch weitere. Vielleicht diese Templates in blau Smile
  Zitieren
#8
*lol* robin zieh dirch warm an

also ich find blau immernoch am besten, auch wnen 80% der seiten blau sind :tongue2:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste