:: psycho
#1
version one
[Bild: psycho.jpg]

version two
[Bild: psycho2.jpg]
  Zitieren
#2
Also:

Ich finde es etwas klein. Also könnte ruhig größer sein Smile
Der rote Hintergrund gefällt mir gut aber die Belichtung der Person gefällt mir nicht.

Hast du's mal mit ineinanderkopieren versucht? gibt vielleicht auch ein ganz schöne ergebniss Smile
  Zitieren
#3
ich probiers mal aus Wink
  Zitieren
#4
habs maln bissle verändert.. und vergrößert.. also mir gefällts so,wies is lol
  Zitieren
#5
hihi

[Bild: jlo.jpg]
  Zitieren
#6
Nunja, ...

achte mal etwas mehr auf deine Typo Smile
Finds etwas unsauber ausgeschnitten, das kriegt man besser hin mit dem Magnetischen Polygon-Lasso :O
Außerdem finde ich es nicht gut dass du die Transparenz runtergenommen hast und man nun den bg von PS sieht.
  Zitieren
#7
Dein letztes bild gefällt mir bis auf die punkte darauf

Und wie robin sagt sollte man nicht durch die person durschauen können Smile
  Zitieren
#8
meint irh das erste oder 2. bild?
  Zitieren
#9
Das, was du als letztes gepostest hast. also das 2.
  Zitieren
#10
lol!
also dann:

ich hab da nix ausgeshcnitten leute lol
das sind alles lediglich brushes und effekte, die ich mit filtern und modi in photoshop erzielt habe Wink
auch wenns den anschein macht, ich hab kein einziges mal irgendwas weggeschnitten oder gar den radierer benutzt Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste