Domains
#1
Ich Hatte Mir Überlegt Mir http://www.hustler-clan.de Zu Registrieren ... Wenn Von Euch Einer N Guten Domaindienst Kennt .... Auserdem Hätte Ich Von Euch Gern Ne Meinung Zu http://www.domainfactory.de ..

Danke
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#2
mit http://www.domainfactory.de habe ich keine erfahrungen. Ich bin bei http://www.domainbox.de und bin sehr zufrieden. Ausfälle halten sich wirklich in Grenzen und man bekommt viel für sein Geld. Ich bezahle 5€ und bekomme:

- mysql
- php
- 100MB Webspace
- POP3-Postfächer 500
- E-Mail Adressen 500
- 4 GB Transfervolumen

Also wenn ich mir das Angebot von domainfactory anschaue (HostingStarter) muss ich sagen das es da viel weniger gibt:

- KEINE Eigenen Scripts also nur so Gästebücher

nach dem gebote kommen ja schon die eigenen server für 15€

also ich bin wie gesagt mit domainbox zufrieden

p.s. ich hätte die domain nicht hier hin geschrieben Rolleyes weil sie jetzt jeder registrieren könnte. macht aber bestimmt niemand
  Zitieren
#3
Nunja ... Ich Hatte Auch An Die Visitenkarte Gedacht ....
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#4
ich sehe da keine visittenkarte ?(
ich sehe webstarter und eigenen server. kannst du mir den link zu dem angebot geben Smile
  Zitieren
#5
http://www.domainfactory.de/angebot_redi...e512ba7258
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#6
das finde ich gut (unbegrenzt traffic etc...) aber ich sehe nichts von scripten oder mysql ?( . ist das überhaupt vorhanden?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste