tesafilmstreifen tutorial für photoshop?
#1
kennt jemand ein tut oder weiß, wie ich das mache?
  Zitieren
#2
kann dir auf deine frae zwar keine antwort geben hab aber ne frage an dich"
dein banner in deiner signatur der ist so wie sol ich sagen die punkt da drinnen . wie mach ich das? :hmm:
  Zitieren
#3
Also,

@kunigunde: Ich glaube das hilft dir:
http://www.webmasterpro.de/content_tip-6293.php


Und @Monkey_D._Ruffy das würde dir helfen. Statt den Linien in diesem Beispiel kannst du auch Punkte, Gitter, Linien oder sonstiges machen:
http://www.boldluck.at/51_workshop_details.asp?id=100

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
hehe das sidn einfach nur muster.. Wink

@zero: wowo und so ganz ohne bilder Wink
das hab ich auch schon gesehen. möcht aber dennoch gerne wissen, wie das dann aussieht O.o
  Zitieren
#5
Könntest du uns vielleicht mal ein Beispiel zeigen, ich kann dir sicher sagen wie es geht aber mit der Beschreibung kann ich nix anfangen...
  Zitieren
#6
hmpf..hab ich net O.o
  Zitieren
#7
Also Zerogiven, dass was du auf boldluck hast sind ja mehr Scanlines - das hat nix mit nem Tesafilmstreifen zu tun :baeh:

Kunigunde ich denke mal da hilft nur noch probieren, das soll ja sowieso über studieren gehen :meinung:

Versuchs mal mit dem Brush-Werkzeug in PS ... dort musste die Stärke usw. einstellen das kriegste sowas wie einen Streifen hin - falls du sowas überhaupt meinst!
  Zitieren
#8
lol robin..das mit den scanlines war nich an mich gerichtet , sondern an monkey *g*


wo bitte hab ich in ps da sone brushes? o.O
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste