2 Stück
#1
C&C pls Confusedmile:

http://art-pix.net/photofolio/kaktus.jpg
http://art-pix.net/photofolio/pflanze.jpg

rob1n
  Zitieren
#2
Du kennst ja mein Comment zum Kaktus.

Die Blume finde ich aber gut Smile
  Zitieren
#3
Der Kaktus ist mir nich gelungen, ich weiß jetzt wieso... thX

Was sagt ihr zu diesem hier?
http://art-pix.net/photofolio/9.jpg ?
  Zitieren
#4
also den kaktus find ich nich so toll, aber die blume ist echt toll. Hast du daran noch mir ps rumgearbeitet?
  Zitieren
#5
Ich habe nix nachbearbeitet!
  Zitieren
#6
blume sieht echt gut aus... echt... das liegt daran das es dein erstes photo is bei dem richtig farbe zur geltung kommt... gleich wie bei allen andren ist das kaktus nur durch seine farben so langweilig...
  Zitieren
#7
Hallo,
ja ich finde die den Kaktus etwas langweilig aber die Blume ist echt spitze.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#8
Coole bilder :äh:
  Zitieren
#9
Ja ich finde di eBilder auch super

obwohl ich pers. mich mehr für die Photographie von Antiken Architekturen oder Landschaften intressiere ;-)
könntest du mir tipps geben, aber ich glaube, mir kann man nich großartig helfen, weil ich mit ner Billig Digicam arbeite und da nich großartig Einstellungen vornehmen kann *g*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste