Browservorschau bei der HP-Erstellung
#21
Zitat:Original von Filou
[...]
Die Sache nimmt mich ziemlich mit. Wenn mit meinem Compi was nicht stimmt, dann bin ich krank. [...]

Habe dir gerade ne Mail geschrieben. Falls möglich, ruf`mich mal an.
  Zitieren
#22
Ich möchte gerne alle Interessierten auf dem Laufenden halten. Wir haben also telefoniert und beschlossen, DW4 neu zu installieren. Das habe ich gemacht. Nun wird die Datei wieder korrekt angezeigt in der Browservorschau. Aber:

über Eigene Dateien oder im IE Datei öffnen wird sie noch immer nicht korrekt angezeigt, aber wir arbeiten dran.

Vielen Dank schon mal, Mike.

Gruss
Filou
  Zitieren
#23
Ich hatte dem Support ja ein etwas böses Mail geschrieben, weil die DW4 nicht mehr supporten. In der Antwort war eine Entschuldigung verpackt und dieser direkte Link:

http://www.macromedia.com/go/13571

An dieser Sache scheint etwas dran zu sein, denn meine Links verwiesen tatsächlich auf den Stammordner.

Leider kann ich mich momentan nicht richtig um das Problem kümmern, da ich aus gesundheitlichen Gründen (Rücken-OP) eigentlich nicht am Compi sitzen dürfte. Ich schaue aber trotzdem regelmässig vorbei, denn einen echten Freak schreckt so schnell nichts ab...

Gruss von Filou
  Zitieren
#24
Ja, manchmal muss man den ein bisschen Druck machen Big Grin Big Grin Big Grin
Sunsonic kann damit sicher mehr anfangen als ich (da ich ja wenig im Dreamwaver zu tun habe=)
Falls ich aber trotzdem noch Zeit finde, werde ich mir das natürlich auch nochmal ansehen :]

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste