style einbauen, aber wie?
#1
Ich habe mir folgenden style gedownt
click mich
Ich hab die angaben im acp unter style erstellen angegeben und die daten, die der "styleautor" angegeben habe, hab ich nochmal ins verzeichnis "style" gepackt.
Als ichs ausprobiert habe, waren bestimt 200 fehlermeldungen *g* Ich denke es muss am verzeichnis gelegen haben.
Könnt ihr mir sagen, wie ich es richtig, aber übersichtlich, einbauen kann. Das heißt, ich will nicht tausend ordner drin haben, ich möchte alle styles die ich habe in einem extraordner haben.
  Zitieren
#2
ok ich habs jetzt doch gerallt. Aber eine frage hab ich noch.
Muss man für jeden style, den man hat, die gleiche anzahl template shaben? das heißt für einen style sind das ja insgesamt 260 oda so und das zieht ja auch space. Kann man das vermindern?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste