Board erstellen?
#1
HI@ALL

Ich hab wahrscheinlich in den falschen Bereich gepostet, sorry.

Kann mir jemand erklären wie ich ein eigenes Board erstellen kann?
Also was brauch ich dafür... Webspace? ...
Oder könnt ihr mir sagen wo sowas am besten erfahre?
Ich hab wirklich kein Ahnung davon Sad
EAMaste/2
  Zitieren
#2
also meinst du das vom space her oder von programmierkenntnissen her?

Webspace sollte folgendes haben:
+ MqSQL Datenbanken
+ PHP Unterstützung
+ mindestens 50MB Space
+ und ausreichend Traffic | mind. 2GB / Monat

Wenn du noch kein forum hast (ich schätz mal du kannst es nicht selbe coden weil du ja meintest dass du keine ahnung hast) könntest du dir das woltlabforum downen (http://www.woltlab.de). Is bekannt und gut Big Grin
  Zitieren
#3
es gibt aber auch boards die ohne mysql datenbanken oder anderen sprachen arbeiten statt php (cgi, asp und sogar java)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
jap hab da auch eins auf meinen space ohne db habe ich selber programmiert Smile gebe es aber noch nicht raus da es noch nicht ganz fertig ist Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - chatmaske.de - mailda.de - wazesn.de
  Zitieren
#5
du könntest au einfach
http://www.forenscout.de/portal/forensoftware.php hier und
http://www.forenscout.de/portal/forensoftware/other.php hier schauen Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
also angefangen beim webspace, hab keinen (am besten kostenlos und wbb)
EAMaste/2
  Zitieren
#7
webspace kostenlos ist schwierig.

am besten nimmst du da gleich bezahlten webspace.

oder du gehst zu einem anbieter mit werbung der hostet dir dann dein wbb (oder welches du auch immer willst)
  Zitieren
#8
OK danke jetzt habt ihr mir gesagt was es gibt Rolleyes aber nicht wo ich es finde...

Also 1. Webspace: ?
....
EAMaste/2
  Zitieren
#9
http://www.united-domains.de
die solen wohl ganz gut sein, weiß ich aber ´nicht. Noch nix mit den zu tun gehabt.
Ansonsten geh auf http://www.webhostlist.de dort kannst du all das eingeben, was du an webspace willst/benötigst und der gibt die den billigsten hoster (aufsteigend nach Preis) an
  Zitieren
#10
Also erstma sorry das ich mich zu diesem Thema net gemeldet hab.
Aber hab mein Prob jetzt ENDLICH lösen können.
Danke euch für die Hilfe.
EAMaste/2
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste