Board 1.2 Style gesucht
#1
Wie der title schon sagt, wollt ich ma fragen ob jemand ne gute seite kennt, wo man sich kostenlos gute styles für das woltlabboard 1.2 downen kann!!??
  Zitieren
#2
http://pod24.de

^^ ist eigentlich das beste... ansonsten hilft nur, selber machenTongue kommt sowieso besser 8o
  Zitieren
#3
http://www.wbbstyles.de/
  Zitieren
#4
Wenn du nur Button suchst empfehle ich dir diese Seite: http://www.wbbbuttons.de/forum/index.php?sid=
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#5
@ robin
wenn ichs könnte würd ichs auf jeden fall machen, nur leider hab ich mit graphics nix am hut ;(

Danke ich schau mich da mal um...
  Zitieren
#6
Zitat:Original von nobody
@ robin
wenn ichs könnte würd ichs auf jeden fall machen, nur leider hab ich mit graphics nix am hut ;(

Danke ich schau mich da mal um...

das macht doch nix... du brauchst dir nur die farben auszusuchen und den farbcode eingeben ... z.B. #000000 für schwarz oder #ff0000 für rot... mehr is es nicht.

nur bei den buttons wird es etwas schwerer ohne kentnissen!
  Zitieren
#7
ja das meine ich und vor allen dingen der header, der macht ja den eindruck beim ersten besuch heraus. Wenn mir mal langweilig ist, probier ich auch schon ma was mit ps7 aus, aba meist kommt nix gutes bei raus. Mal schaun, was es für gute bilder bei google gibt, die dann vielleicht noch bearbeiten und für die buttons kann ich ja mal den link von earlyhost besuchen.
hab gerad ma bei POD vorbeigeschaut, na ganz gute seite, aba noch nix für mich gefunden. Naja ich schau ma weiter
  Zitieren
#8
Die Bilder von google solltest du lieber nicht weiterverwenden Rolleyes
Nutze http://www.photocase.de (diese sind lizenzfrei)...
  Zitieren
#9
wie macht ihr das dnen imma mit den schriften? Habt ihr lieblingsarten, die ihr immer benutzt oder setzt ihr euch hin und probiert alle aus, welche am besten passen Big Grin?
  Zitieren
#10
nene faulbin ich net. hab mich bei photocase jetzt angemeldet, mir n schönes pic gedownt und jetzt dran rumexperimentiert. Ich find nur keine vernünftige schrift. Deshalb hatte ich die frage.
Außer den Button hab ich kein problem.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste