Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Kostenlose Avatarerstellung.....
#11
@CliffDoelling:
Ich habe den Avatar verkleinert und die Schriftart geändert. Leider siehts mit der Schriftfarbe Blau nicht so gut aus, darum habe ich wieder Weiss gewählt. Aber falls nicht kannst du ja meckern. Ich hoffe dennoch das er dir gefällt Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#12
das ist zwar schön das du das machst Zockerstation
aber die beidne grafiken die du bisher erstellt hast sehen etwas billig aus und zeugen von nicht sehr viel können
die grafik mit bart simpson ist wohl ganz einfach mit paint zu erzeugen und da dachte ich das da waas anspruchvolleres bei rauskommt

und das bild für cliff ist auch billig
einfach nur den bg schwarz gemacht und einen ramen drumm gesetzt kann man mit jedem photobearbeitungsprog machen was bei einer digicam beigeliefert wird sogar beireits mit paint machbar
also ich denke wenn du wirklich avas und ähnlcihes im stil wie pattex oder robin erstellen willst musst du noch an dir arbeiten
aber ich lass erstmal die entschuldigung mit dem laptop gelten villeicht haste ja mehr drauf
und schleieß mich robin an zeige mal referenzten
@pattex unter welchen vorrausetztungen hast du den berreich woieder geöffnet
können das auch gerne per pn regeln
  Zitieren
#13
Hier noch einer in Blau @ Cliff.

Wieso seid ihr eigentlich nicht froh, das jemand Avatare erstellt? Klar bin ich nicht der Meister, das habe ich nie behauptet, aber irgendwie finde ich das undankbar!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#14
Stängert euch nicht an keiner ist ein Meister in Grafik erstellen.

Ich finde es super das Zockerstation hier grafiken erstellt. Also seit nicht so undankbar.

@zocki

danke für die ava die sehen klasse aus Smile

Habe sie mir schon gezogen danke Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#15
Danke Cliff Smile
  Zitieren
#16
Zocker: Jetzt zeig doch mal einige Referenzen von dir!
Schön dass du deine Dienste hier anbietest... aber ich würde gern mal wissen was du bisher schon so gemacht hast.

Übrigens, das Ava für CliffDoelling passt eigentlich garnicht. Das Bild was dir Cliff gegeben hat ist total unscharf (gut dafür kannst du nix), aber die Font die du im Rahmen verwendet hast passt keineswegs zu dem Rest des Avatars! Außerdem ist dein ganzen Zeug total unscharf, ... aber das wird schon!

mfg,
robin

PS: Außerdem bin ich der Meinung man sollte den Kostenlosen Bereich für Grafiken dicht lassen, endlich weg davon!!!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste