suchen grafiker für battlebay
#1
Insomnia sucht einige Grafiker für eine "Battlebay".
Teilnehmen kann jeder der sich mit Grafik & Co. schon ein bisschen auskennt (es sollte aber niemand sein der nur mit Filtern spielt)! Big Grin

Mit welchen Programmen wird gearbeitet: das spielt eigentlich keine Rolle, du kannst alle verwenden (Photoshop, Cinema4D, 3DSM, Terragen, Bryce, ...)

Genauere Informationen erhältst du hier >> http://www.wavecaller.de/board/viewtopic.php?t=70&sid=

Wir würden uns über eine Teilnahme sehr freuen!

ACHTUNG: Es sind nur noch 4 Leute zugelassen, wer Interesse hat sollte sich mit der Anmeldung beeilen. Smile)
  Zitieren
#2
hmmm gehört so was net in die Job Börse ???
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Zitat:Original von CliffDoelling
hmmm gehört so was net in die Job Börse ???

Nein! Ich sollte vielleicht mal kurz erläutern was eine Battlebay ist ?(

Battlebay: mehrere User erstellen Artworks in einer bestimmten Größe, die dann mit anderen Artworks von anderen Usern verbunden werden.
Also als Beispiel...

Step1: CliffDoelling
Step2: Robin
Step3: pattex

Dann musst du (Cliff) als erster ein Artwork in einer vorgegebenen Größe machen! Ich kann zur gleichen Zeit mein Artwork starten, und muss mein Artwork dann mit deinem fertigen verbinden (sprich einen weichen Übergang schaffen)... pattex macht dann genau das gleiche.

mfg,
robin

ps. das artwork vom vorgänger muss nichtmehr erkennbar sein, also kein normales battle!
  Zitieren
#4
achso is klar Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Gut Cliff^^ Smile)

Will jemand teilnehmen ?(
  Zitieren
#6
Sorry würde gerne aber ich habs net so mit Grafiken Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Julian (pattex) was is mit dir?
  Zitieren
#8
Nein danke, ich battle nicht gerne
  Zitieren
#9
is noa n platz frei oda alläs belegt ?(

by, [t0x]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste