Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Mini Homepage v2
#1
Tja manche habens vielleicht gesehen...
Die MiniHomepage im WIW Chat Big Grin Big Grin Big Grin
Tja die im Chat war hat die 5 Minuten Version gesehen.
Hier die erweiterte 20 Minuten version.
Der Unterschied.
Das Design ein ganz kleines bisschen geändert Big Grin
Stylesheet erstellt und alles W3C kompatibel gemacht und den Quellcode verschönert.
Tja wers haben will kann es sich hier downloaden.
Hier erstmal die
Demo

Download im Anhang Rolleyes

mfg
Zerogiven


Angehängte Dateien
.zip   MiniHomepage.zip (Größe: 2,02 KB / Downloads: 71)
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
sieht auch so aus als wenn du 20 min verschwendet hättest... mir gefällts werder farblich noch sonst irgendwie
  Zitieren
#3
Ich sagte ja nicht das ich die 20 Minuten sinnvoll eingesetzt hätte. Hab ich auch definitiv nicht.
Das ist einfach nur etwas was in der Langeweile gemacht wurd, deshalb habe ich auf Farben oder so eigentlich weniger geachtet. Mehr darauf das es W3C kompatibel ist/bleibt.

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
hast du das mit dem editor gemacht oder mit einem programm?
  Zitieren
#5
Nö mit der Hand mim Editor.
Wieso?

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#6
Der Trend geht ja mehr dahin größere Page`s etc. zu erstellen... ich persöhnlich mag es auch lieber kleiner >> deswegen gefällt mir die Größe!

^^ Das ist aber eigentlich auch das einzige, Typo passt nicht, Aufteilung finde ich ist totaler Standart, farblich ist die ganz ok >> wobei ein Kontrast rein sollte wenn es schon kein Bild gibt.

Du hast im Grunde nur nen bg definiert, ein paar Linien draufgemacht, Text rein, und fertig.

Sagen wir`s mal so >> nette idee welche aber nicht sonderlich gut umgesetzt wurde ;(
  Zitieren
#7
den inhalt sollen ja auch die leute machen, die das "design" nutzen wollen
  Zitieren
#8
Ausserdem war das nur ne 20 Minuten arbeit. Hat auch nur solange gedauert, weil alles mit CSS gemacht wurde.

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste