pattex-style
#1
hi pattex.
wenn ich so auf der netboard.art seite rumsurfe, fällt mir eins auf: die artworks gefallen mir richtig gut... bsp: http://netboard.sunsonic.de/netboard.art...mein/1.jpg usw... ich find du bist von dem style weg... hat was gutes an sich, aber ich finds auch schade. deine grafiken sind ganz anders geworden... das wollt i nur sagn Rolleyes


außerdem wollt ich fragen wann du endlich deine shapes packst und uppst das wär supernett!
  Zitieren
#2
Er ist vom Style weg?
Ich finde auf netboard.art gibt es zuviele Banner ö.ä. und keine richtigen Artworks... >> das aber nur als kleiner Hinweis (soll keine Kritik sein).
  Zitieren
#3
ist auch so..

ich habe kaum artworks gemacht. dennoch mache ich nicht mehr so grafiken mit lauter shapes oder ebenen effekten
  Zitieren
#4
Zitat:Original von pattex
ich habe kaum artworks gemacht.

Dann wird es Zeit Big Grin
  Zitieren
#5
gehen eigentlich die bilder bei den tutorials? angeblich sollen die nicht gehen
  Zitieren
#6
Zitat:Original von pattex
gehen eigentlich die bilder bei den tutorials? angeblich sollen die nicht gehen

Die Bilder gehen, zumindest bei dem Tut: "Himmelähnlicher Effekt" ... aber mir fällt gerade auf, die Schrift kann man nicht lesen, der bg ist aufeinma weg ?(
  Zitieren
#7
ok und jez uppst du die shapes? Big Grin
du benutzt sie ja sowieso nich mehr, wie du gerade sagtest... :|
  Zitieren
#8
Hmm das mit den Bildern kann möglich sein. Ich gucke mal.

mfg

//EDIT; Kann das mit den Tuts nicht bestätigen, hab durchgeguckt, aber kein fehlendes Bild oder inaktives Tut gefunden
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste