netboard.art - versuch 1000³
#1
Ich versuche immernoch ein Design zu machen.

Das hier habe ich zwar schon:
http://netboard.sunsonic.de/netboard.art/

aber das kommt nicht so gut an..

deswegen habe ich noch das erstellt:
http://netboard.sunsonic.de/netboard.art/4-6/


kritik? feedback?
  Zitieren
#2
O.K. Das 2te gefällt mir mal Designlich besser.
Was ich von I-Frames halte weisst du, aber ist in Ordnung, da es ja nur eine "kleine" Page ist Wink

Nur finde ich ist die Schrift beim 2tem ein bisschen zu gross

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
das 1ste find ich is bessa.. und bitte stell doch am deine neuen shapes online, bittte bittttttttte!
  Zitieren
#4
Ups, sorry.. Rolleyes
  Zitieren
#5
Also ich finde das neue ganz nett, passt super zum Herbst ... .

Nur ich würde Kleinigkeiten ändern:
- SCHRIFT!!!! Benutze dringend eine andere Content Schrift, ich hasse Times New Roman, benutze sowas wie Verdana, Tahoma... .
- die gesamte Page würde ich zentrieren (von der breite ist es ja, aber nicht von der Höhe - einfach eine tabelle mit 100% öhe und Breite und dann das gesamte design darein)
- den Scrollbalken entfernen! Du benutzt ja ne iframe (finde ich ganz passend), da brauchst du nicht den Scrollbalken der kompletten seite. Einfach <BODY scroll=no>

Kann auch ein Fehler sein, aber wenn ich einen Link anklicke (artowork) öffnet der eine komplett neue Seite ... es sollte überall so sein wie bei "about me" und die anderen gehen noch nicht.

Aber mir gefällt es.
Darkstream
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren
#6
Erstmal danke Smile)

Dann
Zitat:- SCHRIFT!!!! Benutze dringend eine andere Content Schrift, ich hasse Times New Roman, benutze sowas wie Verdana, Tahoma... .
Ich hatte erst verdana nur wurde mir gesagt bei gfx-designer das ich lieber bit3 nehmen sollte. das habe ich gemacht aber leider hat die schrift ja nicht jeder..

- die gesamte Page würde ich zentrieren (von der breite ist es ja, aber nicht von der Höhe - einfach eine tabelle mit 100% öhe und Breite und dann das gesamte design darein)
Danke werde ich ausprobieren Smile

- den Scrollbalken entfernen! Du benutzt ja ne iframe (finde ich ganz passend), da brauchst du nicht den Scrollbalken der kompletten seite. Einfach <BODY scroll=no>
mache ich noch thx
  Zitieren
#7
Achso, aber das mit bit3 würde ich lassen! Auch wenn es dadurch sicher besser aussieht. Aber die Schrift hat wirklich fast keiner, der sich nicht mit Designen beschäftigt. Ich habe sie normal auch immer, nur habe ich erst gestern formatiert .... . Also ich würde für normalen Text lieber sowas wie verdana, tahoma oder so nehmen. Adere Schriftarten wie Bit3 die nicht jeder hat nur auf Grafiken!

Darkstream

// edit: Schon viel besser (Scrollbalken, Zentriert). Und unter Home ist ja schon wieder ne bessere schrfit, aber unter about me ist noch bit3 .. . Die anderen Section wie Artwork gehen leider immer noch nicht richtig.
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren
#8
Die restlichen Sektionen füge ich heute noch hinzu und mache den style zum standard.

Smile
  Zitieren
#9
Das letzte Design wurde nach nur 3 Tagen erneuert und durch das schöne Herbst design ersetzt.

Deswegen:
http://netboard.art.de.tt
  Zitieren
#10
nr2. obwohl:




öhm ja ... *grübelwasichjetzwiederbösessag*

der übergang von baum auf den kasten is nicht sehr schön, und öhmmm ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ehm oben gefällt mir die farbe nicht so... :O


aber
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste