Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




tools.boardseven.de
#1
huhu ich hab aus langerweile ein eigenes HP gerüst gemacht und mit einen Schönen
Design verpasst.

Hier könnt ihr euch es angucken:

Achja bitte mal um verbesserungs vorschläge da ich evenduell das als tools.boardseven.de verwenden werde.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
ich finds langweilig... nicht schlecht aber halt schon... langweilig
  Zitieren
#3
Jo is nicht schlecht. Je nachdem wo es gebraucht wird, wirds passen. Is zwar nix für ne Grafiker Page, aber für eine einfache informative Seite, würd ichs gut finden.

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
danke Smile

Naja so mit grafiken hab ich ja nu nichts am Hut da ich damit keinen plan habe Sad

Aber ich hatte so lange weile und habe da mal gedachte das ich ein eigenes Frame machen und bissl mir was einfallen lasse Smile Und da is das daraus gewurden Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste