îch kann nicht mehr brennen!!!
#1
hi leute,

ich kann keine cds brennen!
ich hatte vor meinem festplatten-crash winoncd 5 drauf und das hat getan! thomas hat das programm wieder installiert als er da war und nun wollte ich ne sicherung brennen! geht nicht! meldung heißt, dass der datenstrom abgerissen ist!
habe zweifach und vierfach-brennung probiert bringt nix!
habe "caching" probiert, bringt auch nichts! habe es mit einmal und mehrmals beschreibbaren rohlingen getestet ist im auch wurst! habe versucht von meiner alten festplatte was zu brennen, klappt auch nicht!
er brennt einfach nicht!
was mache ich jetzt
  Zitieren
#2
versuche mal nero hat mir immer gute dienste erwiesen (in meiner Windows Zeit) und wenn nicht boote knoppix und mit dem brennprog. das dabei ist, das geht immer.

Oder fals du linux drauf hast nim das zum brennen (du hättest dan aber auch nicht erste versucht mit win zu brennen. Big Grin
Jede Information die hilft die welt zu erklären solte verfügbar und frei sein.
  Zitieren
#3
falls es wirklich net klappt würde ich cdrwin 3.9e von goldenhawk nehmen - is zwar relativ kompliziert dafür verzichtet es auf net so wichtige sachen - und die einstellungsmöglichkeiten sind gewaltig
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
woher bekommt man nero oder cdrwin?

kann man bei xp nicht auch ihne software brennen?
  Zitieren
#5
http://www.goldenhawk.com da müsste es ne free trial geben von cdrwin geben
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
für nero must du mal in google suchen (brauchst extra für deinen brenner ne version)
Jede Information die hilft die welt zu erklären solte verfügbar und frei sein.
  Zitieren
#7
boa kenne sowas wenn man nicht brennen kann da´nn ist man übelst aufgeschmissen X( Wink
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Der Mentor
für nero must du mal in google suchen (brauchst extra für deinen brenner ne version)

hä? für was das bitte?
normal sollte die normale demo von http://www.ahead.de bei jedem brenner laufen

direkter link
http://www.ahead.de/de/download_nero.php?pak=1
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste