Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




netboard.art
#1
Ich habe nun noch einen Versuch gestartet.

WICHTIG! angepasst an 1024x768 und IE 6.0

http://julian-schmidl.de/netboard.art/

Bisher steht nur das grundgerüst



Ich bin sehr froh über feedback Smile)
  Zitieren
#2
sieht nicht schlecht aus. nur ich hab 1280x1024 und es sieht total sh!ce aus: inhalt hängt links raus... also mit den auflösungen hät ich mir überlegt, weil nich jeder extra seine auflösung wechseln will wenn er deine seite besucht.

aber sonst nicht schlecht, finde ich.
  Zitieren
#3
thx,

Dann mache ich eben eine eigangsseite in der man die auflösung wählen kann Smile)
Bzw. automatische weiterleitung
  Zitieren
#4
Jo ist ne gute Idee Rolleyes

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#5
*g*

ich glaube ich slice das mit images ready.. dann geht es glaube ich besser :]
  Zitieren
#6
hat doch nix mit dem zu tun... sondern mit dem absolut positionierten Text
  Zitieren
#7
1. Wie du schon sagst, slice das Design mal, dann gibst du anstelle des IMG Codes (Content) den iFrame Code an (mit fester breite)... dann kann der Inhalt bei welcher Auflösung auch immer nicht darüber hinausgehen!

2. Zum Design selbst: Es könnten ein paar mehr natürliche Farben rein, alles blau zu färben ist nicht sooo die ideale Lösung. Außerdem sollte man bei der Navi den blauen Kasten von oben nach unten wegmachen... sieht zu leer aus! oder du baust dort noch etwas ein.

mfg,
robin

ps. habe auflösung: 1152x864

edit// vorallem wenn du eine grafik-page anfertigst solltest du bedenken das sehr viele mit total hohen auflösungen surfen!
  Zitieren
#8
ok,ok hier also noch ein versuch weiterhin mit kleiner auflösung angepasst.

http://netboard.sunsonic.de/netboard.art/4-6
  Zitieren
#9
Gefällt mir, aber ich soll nicht wirklich wieder einen Screenshot bei 1280x1024 machen, oder? Big Grin Big Grin Big Grin
Der Content verschiebt sich wieder ein bisschen. Aber nicht mehr ganz so viel wie beim vorigem Style. Das Design an sich gefällt mir sehr gut :daumen:

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#10
Das verschieben ist klar Smile

Wie setzt man denn einen iframe in eine Tabelle ein?

z.b.
eine Tabelle mit 3 Spalten.
in die mittlere Spalte kommt das iframe und darf auch nur so groß sein! Und es darf sich höchst IN dieser Tabelle verschieben.
Also eben wie eine Tabelle in dieser Tabelle nur mit scrollen.

Das slicen ging nicht ganz, dann würde er meinen schönen hintergrund vom content bereich entfernen Sad
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste