6.0->7.0
#1
hi, hatte bis jetzt immer photoshop 6.0 und war völlig zufrieden damit . jetzt finde ich 6.0 aber nichtmehr, und muss 7.0 nehmen . jetzt wollte ich fragen , ob das ne große umgewöhnung ist. ich hab echt keine lust da wieder jahre alles neu zumachen und lange zu brauchen um in das neue reinzukommen. wenn das so ist (und denkt bitte aus der sicht eines anfängers) muss ich einfach irgendwie 6.0 besorgen... so schwer wirds auch nicht, aber dauert halt zu finden ;p
  Zitieren
#2
ich finde 7.0 ist besser zu bedienen als 6.0 - noch mal eine steigerung nach 5.5 -> 6.0
ich würd bei 7.0 bleiben hast dich sofort eingelegt Wink
fallst echt probleme damit hast versuchs mal mit bittorrent oder dem esel Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
lol? hallo? ich hab 6.0 doch schon. außerdem nehme ich doch die ganze zeit e-mule. ich glaube du / ich habe / hast hier was falsch verstanden?

ich will nur wissen ob der einstieg in 7.0 von 6.0 schwer ist
  Zitieren
#4
Ich hatte kein 6.0 (aber 5.0) und war sehr erleichtert als ich ps7 bekam.

es ist einfach zu bedienen, übersichtlicher (nach ein paar tagen gewöhnt man sich dran)
  Zitieren
#5
jap, ich hab auch die demo gesehen, sieht wohl alles bisschen schöner aus (die buttons usw.). er läd jetzt mit der mulde runter Big Grin
  Zitieren
#6
da musst was falsch verstanden haben Wink
hab gemeint das der umstieg für mich leicht war - aber falls du probleme hast du au beim 6er bleiben kannst
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
also ich hab mir die trial der 7.0(1?)´er runtergeladen. mir gefällt sie eigentlich sehr gut. nur 30 tage halt nur... kann einer helfen nen crack mitzusuchen Sad
auch wenns hier nicht rein passt, wir wollen ja mal nicht so sein, wa ;(
  Zitieren
#8
trial? hab geglaubt von ps gibts nur demos - und die haben nen verminderten funktionsumfang so das cracken unmöglich ist
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
Zitat:ADOBE® PHOTOSHOP® 7.0.1 Tryout-Version BITTE LESEN

Willkommen bei der Tryout-Version von Adobe Photoshop 7.0.1.
Diese Version von Adobe Photoshop soll Ihnen einen Einblick
in die Funktionen von Adobe Photoshop 7.0.1 und
Adobe ImageReady™ 7.0.1 bieten. Die Tryout-Version enthält
alle wesentlichen Funktionen der Vollversion, die im
Einzelhandel zu beziehen ist, sowie einige Beispieldateien.
Die Tryout-Version funktioniert für einen Zeitraum von 30 Tagen
ab Installation.


aber sch..... drauf. ich lads mir jetzt ohne trial usw. mit emule. ganz einfach >-( hab auch keinen bock mehr
  Zitieren
#10
ich habe 6!
was ist den bei 7 besser?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste