Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Designentwurf
#1
Also, der 2te Admin meiner Homepage (http://www.boldluck.at) hat einen neuen Design Entwurf für meine Seite gemacht, und ich wollte euch mal fragen, was noch alles geändert werden sollte, bzw. ob der alte Style besser aussieht.

Bitte, dies ist nur ein Probeentwurf, deshalb nicht auf so Kleinigkeiten achten wie z.B. dass sich 2 Linien nicht verbinden Big Grin
Wichtig ist mir der erst Eindruck des Designs

Also was ich derweil herausgefunden habe was noch geändert gehört:
- Die Grafiken "Home", "Workshop", etc. passen nicht, da müssen neue hin
- generell breiter machen!
- Andere Schriftfarbe(n)

Ansonsten denke ich das es wirklich gut geworden ist, oder was haltet ihr davon.

mfg
Zerogiven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
Ist schön geworden (ist das bild von mir im header) aber es ist etwas zu klein.

es gefällt mir aber besser als das aktuelle bis auf:

- footer (weißer strich)
- etwas farblos
- zu klein
  Zitieren
#3
Hmmm welcher weisse Strich ?( *ratlos*
Jo mir ist das auch viel zu klein, deshalb muss es ja auch noch breiter gemacht werden (ich mag keine kl. Designs)


Hmm was könnte man denn gegen die Farblosigkeit tun=?

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
Es könnte einen footer vertragen, das meinte ich mit dem weißen Strich.

Farblosigkeit, z.b. die content box in der header farbe, blau, irgendwas..

hintergrund blau (sorry, blau ist meine lieblingsfarbe Wink )
  Zitieren
#5
*löl* Ich hab mir gedacht das was mit blau kommt. Na gut ich lass mir was einfallen Wink

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste