oh herr bewahre uns..
#11
ist das gewollt das bei wieso das bild dann noch mal anfängt? oder ist das wieder meine auflösung? Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#12
das fängt nicht nochmal an? ?(

das ist so
  Zitieren
#13
also von sowas hier:

es steht ja drunter:

ie 6.0
1024x768px

halte ich gar nix!!!
ne gute webseite muss IMMER gut aussehen!
  Zitieren
#14
aber ne grafik seite ist meistens nur an eine auflösung angepasst (soll ja gut aussehen für den moment). ich denke sowieso nicht das grafik seiten viel inhalt vermitteln wollen
  Zitieren
#15
Du willst gar nicht die Seiten bei meiner Auflösung sehen (1280x1024) Big Grin
Sieht echt schrecklich aus!!!
Das runde Design muss ich sagen gefällt mir nicht so, aber wenn die "Wiese" noch auf anderen Auflösungen anpasst, gefällt mir der Style sehr gut :daumen:

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#16
Kannst du ein screenshot schicken?


Vielleicht ist es ja so richtig (ich habe einen strich rechts vergessen Big Grin)
  Zitieren
#17
nur mit 1024 x 768 kompäääätibl... aber sonst net schlecht.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste